Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juli 2017
Allgemein kann ich die Maschine nur empfehlen, wir hatten seit Jahren eine der ersten Senseo Pad-Maschinen, die dann irgendwann den Geist aufgegeben hat und haben uns dann diese zugelegt und sind mit dieser rundum zufrieden, schickes Design, einfache Bedienung und schöne Farben. Was mir sehr gefällt ist der Wasserbehälter, um Wasser nachzufüllen muss man diesen nicht komplett entfernen sondern einfach den Deckel abheben und Wasser rein gießen.
am 7. Juli 2017
Im Vergleich zur alten Senseo 7830 ist die neue nicht nur langsamer und lauter sondern auch von der produzierten Menge her eine absolute Frechheit, der zwei Tassen Knopf muss 2 mal gedrückt werden damit ein voller Becher bei rum kommt. Im Gegensatz zu anderen Modellen lässt sich die Wassermenge auch nicht über den bekannten Trick umprogrammieren
am 4. Juli 2017
Die Maschine ist ganz gut nur schade das ich sie für 78 Euro gekauft habe uns sie ein Tag später für 60 Euro im Angebot war.
Die Senseo Kaffeemaschinen sind aber meiner Meinung nach wirklich sehr gut. Die Qualität stimmt und vor allem der Abfall ist deutlich umweltfreundlicher. Vorher hatten wir eine Kapsel Maschine die relativ viel Abfall verursacht hat und außerdem sehr teuer in der Anschaffung sind.
am 3. Juli 2017
Wir haben uns für dieses Gerät entschieden, da es uns vom Design am besten gefallen hat. es passt sehr gut in unsere kleine Küche
am 1. Juli 2014
Ich habe die Philips HD7870/60 jetzt seit ca. 2 Monaten und bin immernoch super zufrieden. Sie ist einfach zu bedienen und verhältnismäßig ruhig. Auch das Design lässt sich wirklich sehen. Was mich total begeistert hat ist, dass man die gewünschte Kaffeemenge (einfache oder doppelte Tasse) schon wählen kann bevor die Maschine fertig aufgeheizt hat.
Bisher kann ich absolut nichts negatives sagen. Auch die Installation der Kaffeemaschine war super einfach und unkompliziert.
am 23. Juli 2017
Macht genau das, was sie laut Produktbeschreibung soll. Schade nur, dass nach 2 Jahren und 1 Woche im Deckelscharnier etwas Plastik herausgebrochen ist. Deckel ist nun schief und benötigt zwei Hände zum schließen.
am 10. Juli 2017
Leider war die Brüheinheit, also der Deckel nach bereits einer Woche nicht mehr dicht...Schade!
Ansonsten sehr zufrieden und durch Amazon wurde direkt ein Austauschgerät geschickt. Hierfür 5 Sterne.
am 11. November 2014
Super diese senseo, würde ich immer wieder kaufen, auch das entkalkungsprogramm , Maschine macht alles alleine nur Wasser einfüllen und gut ist. Prima
am 21. Juli 2017
Die alte Maschine sollte ins Wohnmobil. dann musste diese Maschine her.
einfache Handhabung, leicht zu putzen , leichte Wasserbefüllung.
bin zufrieden
am 15. Dezember 2013
Als Nutzer der ersten Generationen von Senseo musste ich mir, nach dem die alte Maschine fast 8 Jahre!!! in täglichen Gebrauch gehalten hat, was Neues zulegen. Natürlich gibt es noch das klassische Ur-Modell. Ich habe mich für die neue Variante entschieden, die schon rein optisch mehr Glanz in die Küche bringt. Sieht sogar recht "spacig" aus und begeistert auch jüngere Leute. Technisch ist ein erkennbarer Fortschritt der, dass es wirklich kaum noch ein nachtropfen gibt. Die Pads sind beim entnehmen ausgepresst und fast trocken. Das ist super. Funktionalität mit Pads aller möglichen Anbieter ist dabei gegeben. Der beworbene deutlich leiser Betrieb der Maschine ist nur bedingt zu bestätigen. Sicher ist es etwas leiser, als die alten Modellen, aber persönlich find' ich es immer noch laut. Wenn ich morgens um 5 vor der Arbeit Kaffee mache hört man das in der ganzen (großen) Wohnung. Aber das ist nicht weiter schlimm.
Wenn dieses Modell auch wieder 8 Jahre hält, dann ist alles bestens...