find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Die beste Möglichkeit sein Smartphone zu schützen. Das Design ist perfekt gelungen. Es sieht mit dem FlipCover noch viel eleganter aus als ohne. Hatte am Anfang auch ein billigeres auf dem Schirm. Zum Glück konnte ich kurz vor der Kaufentscheidung noch diese Version finden. Die Argumente haben mir sowas von Überzeugt, dass ich gleich eins bestellt habe vor 2 Jahren und mir jetzt nochmals eins geholt habe.

- Die Original Abdeckung der Batterie (Rückseite vom Handy) wird ausgebaut und durch die Abdeckung des FlipCover ersetzt. Diese sieht so täuschend echt aus wie die Original Abdeckung vom Handy. Wird das Handy später verkauft wundert sich der Käufer wieso die Abdeckung der Batterie noch wie Neu aussieht und keine Kratzer abbekommen hat.

- Die Materialien fühlen sich hochwertig an und schützen auch beim Sturz sehr gut.

- Die Farben sind genau auf die Farben vom Handy abgestimmt. Sieht aus als würden beide schon immer zusammen gehören.

- Nachbauten sollte man keine kaufen. Die sehen fast gleich aus haben aber wohl nicht die Qualität wie diese hier.

- Natürlich habe ich auch einen Punkt gefunden, der noch verbessert werden könnte. Wenn das Cover zugeklappt ist, sieht man die LED (meist blau blinkend) nicht mehr. Hat mich aber nicht gestört, da ich sowieso das Smartphone regelmäßig aufklappe und benutze.

Mein Tipp: In Verbindung mit einer Handyfolie auf dem Display kann dem Handy fast nichts mehr passieren, naja fast. Es muss dann schon in Wasser fallen. Wer es braucht kann selber noch ein Loch für die LED in den Coverdeckel machen.

Fazit: Das erste hat jetzt über 2 Jahre gehalten. Super Qualität und die Preis/Leistung stimmt.
_____________________

Praktisch: 5 Sterne
Verpackung: 5 Sterne
Preis/Leistung: 4 Sterne
Qualität/Verarbeitung: 4 Sterne
review image review image review image review image review image review image
am 4. Februar 2016
Die verbesserten und endlich auch Farbenfrohen Hüllen für das Samsung Galaxy S3 sind einfach toll!
Dadurch ist keine Displayschutzfolie mehr notwendig und es ist auch keine Störende Hülle um das Telefon herum, da die Hülle statt der originalen Rückseite am Telefon befestigt wird. Dabei ist diese deutlich dicker und stabiler gefertigt. wodurch das Telefon ausreichend geschützt wird.
am 23. Mai 2017
Eine Superidee die serienmäßige Rückseite durch diese Display-Klappe zu ersetzen.
Die Klappe ist sehr einfach zu montieren und passt perfekt. Darüber hinaus sieht sie sehr schick aus.
Auf der Innenseite ist sie mit einer Art Filz beschichtet, sodass das Display vom Smartphone nicht beschädigt wird.
Zwei Dinge hätte man vielleicht besser lösen können:
1. Ich vermisse auf der Innenseite des Deckels eine kleine Tasche für bspw. ein Display-Reinigungstüchlein
2. Die Ränder der Klappe hätte man vielleicht etwas weiter über das Smartphonegehäuse herunterziehen können. Mir ist es bereits nach kurzem Gebrauch mehrfach passiert, als ich das Smartphone in die Tasche stecken wollte, dass ich mit der Klappe hängengeblieben bin und sie sich geöffnet hat. Ich hoffe nicht, dass sie bei nächster Gelegenheit dann ein- oder abreißt.
am 24. September 2014
Man merkt doch bei dieser Hülle, dass sie direkt vom Hersteller des Handys entwickelt wurde. die Hülle passt zu 100% perfekt.
Vielen muss man erst mal zeigen wie sie aufgebaut ist.
Sie schützt das Handy toll. Ich als Mann trage mein Handy natürlich immer in der Hosentasche. Nach ca. einem 3/4 Jahr sah sie an den Rändern ein wenig unansehnlich aus. wäre das Handy nicht kaputt gegangen hätte ich diese Hülle aber einfach noch mal gekauft.
Auch die Farbe hat super zu dem Handy in der gleichen Farbe gepasst.

5 Sterne!
am 23. August 2017
Die Preis / Leistung dieser Handyhülle stimmt absolut.

Das Design gefällt mir persönlich um einiges besser, wie andere Hüllen. Leider ist klar, dass diese Flip Cover Hülle nicht so gut das Display des Handys schützt.

Man entfernt die Rückseite des Handys und klickt dort die Abdeckung der Flip Cover Hülle hinein. Vorne klappt man die dünne Vorderseite der Flip Cover Hülle über den Display. Diese kann man leider nicht durch einen Magnet- oder Gummibandverschluss befestigen.

Die Farben sind genau wie auf den Bildern angezeigt. Habe diese Hülle in Türkis und in Pink bestellt.
am 27. April 2013
Ob sie nun Orginal ist oder nicht kann ich so nicht beurteilen...
aber sie ist wirklich super...

Hülle wird mit dem sogenannten akkudeckel befestigt also statt des akkudeckels kommt die rückseite der hülle ans handy...

hat die selbe farbe wie das handy also keinerlei abweichungen.wer eine hülle sucht die wirklich nur das display vor kratzern schützt der ist mit dieser sehr gut aufgehoben die seiten (oben,unten und rechts) sind offen da wird das handy im falle eines sturzes leider nicht geschützt.minimal abweichung hinten an blitz,kamera und tonausgang vlt nen mm wenns hoch kommt..

ansonsten kann ich die hülle aber wirklich empfehlen...
am 6. November 2014
Ich hatte schon mal bestellt und bemängelt, dass die Qualität nicht sonderlich prickelnd war. Die Ränder haben sich schon nach wenigen Wochen aufgelöst. Jedoch wurde da nachgearbeitet, und so ist diese Klappe nun Gold wert. Ich besitze mittlerweile schon zwei davon, da Weiß ist nun mal empfindlich ist – aber: sie lassen sich bei Bedarf mit etwas Seife und Wasser prima reinigen und sind nach dem Trocknen fast wie neu. Sehr zu empfehlen.
am 11. März 2013
Ich habe nach einem Case für mein Samsung gesucht, was das Display schützt und nicht zu dick ist. Außerdem wollte ich kein Silikoncase!

Dieses Case ist dünn, sieht edel aus und hat eine angenehme Farbe! Es schützt das Display gut und hat einen Stofbezug in Richtung Display. Das "installieren" ist auch sehr einfach! Der Akku-Deckel wird entfernt und stattdessen wird dieses Case als Akkudeckel eingesetzt.

Alles in allem:
Ein edles Case, was seinen Zweck gut erfüllt und original von Samsung ist!

Kaufempfehlung!
am 24. Juli 2017
Great price and works as described. My only complaint is that the SIII has a notification LED on the front and this phone cover does not have a way to show the LED. I considered drilling a hole in the cover to allow me to see the LED but figured I'd wreck the cover if I did that.
Give it 3.5 stars as a great price but if I had of known it did not have the LED aperture, I would not have purchased.
am 2. Juni 2016
Da das Cover nicht nur aufgesteckt, sondern anstelle des Rückendeckels angebracht wird, ist das Cover besonders schlank und leicht. Die Farbe mint finde ich toll, allerdings wird's leider auch schnell etwas schmutzig.

Nach über einem Jahr Nutzung hat der Rückenteil leider am Rand an 3 Stellen (2x unten, 2x oben) feine Rissen bekommen. Da es aber trotzdem immer noch einwandfrei hält, ist das nur ein rein optisches "Problem".

Für mich ist es jedenfalls an der Zeit, mir jetzt ein neues zu kaufen und ich kaufe mir wieder so eines.