Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Mai 2014
sehr praktisch, da der Akkudeckel ersetzt wird. Daher ist das Smartphone richtig schon flach und Klappe schützt das Display ganz prima !!
am 19. Mai 2014
Habe mir das Cover gekauft um mein Handy zu schützen. Die Verarbeitung ist toll und auch die Qualität ist großartig. Klare Kaufempfehlung
am 21. Januar 2014
Das Produkt entspricht zu 100% den Erwartungen, ich würde diese Produkt jederzeit weiter empfehlen und auch selber noch wieder bestellen
am 28. November 2013
So wie es sein soll, passt und erfüllt seinen Zweck so, wie ich es brauche! :)
Also wer sowas sucht, haben will, einfach bestellen!!
am 1. November 2013
Alles ok! Ware wie beschrieben , danke für den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder! Lieferzeit in Ordnung !
Sehr gute Kommunikation !
am 28. August 2013
Die Schutzklappe ist einfach anzubringen und schütz das handy optimal vor kratzern oder wenn es mal hin fallen sollte. Immer wieder gerne
am 27. Mai 2013
Sehr schöne Farbe, war überrascht und sitzt perfekt. Empfehlenswert, würde selbst wieder kaufen. Jetzt bleiben noch vier Worte übrig, uf.
am 2. Mai 2013
Hülle sehr ansehnlich und kompakt. Sehr nette Idee das die Originalrückschale durch diese ersetzt und somit geschont wird. Tolles Design!
am 9. Februar 2013
Hat alles gut geklappt, gerne wieder, Beschreibung entspricht der Realität, sehr gute Qualität, tolles Produkt und hält was es verspricht
am 31. Oktober 2012
Die Display -klappe löst sich an der Seite total auf, das sieht so scheiße aus.das ich mir jetzt was anders holen muss für mein Handy.:-(