Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 designshop

Farbe: blau / wash|Ändern

am 27. August 2012
Vorweg: ich bin sehr eigen, was qualitativ hochwertige Handytaschen angeht. Am Anfang war die Tasche aus Echtleder relativ eng um mein Galaxy S3 geschlungen, das hat sich aber nach ein paar Tagen gegeben. Es geht nun weder zu schwierig, noch gleitet es raus. Ich kann auch versuchen, das Handy aus der Tasche zu schütteln, doch da rutscht nichts.
Die Tasche ist von den Nähten präzise und in Ordnung (auch nach 2 Wochen noch genauso). Wie robust sie sind, kann ich noch nicht sagen. Innen ist sie dünn mit Stoff bezogen, was aber meiner Meinung nach keinen Vorteil zum "ich steck mein Smartphone in die Tasche und es wird gleich gereinigt". Es dient einfach dazu, den Bildschirm nicht zu beschädigen.
Die Lasche zum herausziehen des Handys ist zweckmäßig und funktioniert sehr gut. Die Farbe in mattem dunkelblau ohne große Logos / Schriftzüge darauf finde ich sehr schlicht und elegant und passt schön zu meinem ebenfalls blauen SGS3.

Ich kann diese Hülle wärmstens empfehlen.
am 30. Mai 2012
Habe die Tasche auch direkt zum S3 dazu gekauft. Finde auch, dass sie sehr billig aussieht, total schlecht verarbeitet und von der Passform nicht 100%ig richtig... Für den Preis (hab sie für 5€ bekommen) kann man allerdings nicht meckern, daher geb ich noch einen Stern mehr.
am 16. Januar 2014
...muss ich leider meine ursprünglich vergebenen fünf Sterne und meine Begeisterung über die astreine Funktion stark relativieren. Anfangs wie gesagt war ich von der guten Handhabbarkeit, dem Schutz des Handys und der Fertigungsqualität sehr angetan. Da ich das Galaxy S3 in der weißen Version besitze, musste ich jetzt feststellen, dass die Hülle leider entlang der Kanten der Kunststoffrückseite des Galaxy zu braunen Verfärbungen geführt hat, die wie sehr unschöne Kaffeeränder wirken. Ich habe Handy und Hülle niemals einfach so in der Hosentasche bei mir getragen, so dass Schweißeinwirkungen o.ä. auszuschließen sind. Wenn man das Galaxy in schwarz oder blau hat, mag das Problem nicht stark ausgeprägt und von nur geringer Bedeutung sein; ich muss jetzt jedenfalls überlegen, ob und wie ich die braunen Stellen wegbekomme oder mir gleich eine neue Rückseite fürs Telefon kaufen. Mist! Mal schauen, ob ich den Anbieter kontaktiere und was der dazu sagt...

Wegen der nicht gegebenen Farbechtheit und des versauten Smartphones ziehe ich vier der usprünglichen fünf Sterne wieder zurück und vergebe aus meiner Sicht und persönlichen Erfahrung nur noch einen Punkt. Wirklich mehr als schade.
am 4. März 2014
Die erworbene Ledertasche mit Rückzugsfunktion ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte verlaufen gerade und das Leder ist von guter Qualität.

Meine Suncase Ledertasche spezifiziert für ein Samsung Galaxy S3 war leider viel zu klein. Das Gerät konnte man nur unter "Gewaltanwendung" reinpressen - und selbst dann schaute das S3 oben noch ein Stückchen heraus. Sofern die Displaysperre noch nicht gegriffen hatte, ging das Gerät direkt aus, da die Spannung so hoch war, dass der Power Off Knopf quasi dauergedrückt war.

An sich ein tolles und hochwertiges Produkt, dass sich wirklich nicht zu verstecken braucht - jedoch leider in unserem Fall für das Samsung Galaxy S3 nicht brauchbar.

Ob dies ein Einzelfall ist oder die Regel entzieht sich meiner Kenntnis.

Fakt ist - dass ich die mir gelieferte Tasche nicht mit dem S3 benutzen kann.

Was hilft, ist bei einem S3 einfach die Tasche vom S4 von Suncase zu erwerben. Die ist wohl etwas größer geschnitten und es sollte alles rein passen.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder Anderen helfen das richtige Produkt auszuwählen.

Bis demnächst mal wieder bei der nächsten Produktrezession
am 31. Mai 2012
Ich habe diese Hülle hier vorab von Amazon bekommen, mein S3 lies noch auf sich warten. Seit gestern habe ich es nun, ich hätte zwar schon vorher schreiben können wie schlecht diese Hülle ist, doch ich wollte erst abwarten bis mein S3 hier ist.

Ich bin der Meinung wer sich ein S3 kauft sollte nicht am falschen Ende sparen, und dies wäre klar der Ansatz wenn er sich für diese Hülle entscheidet. Hier gilt ganz klar das Kredo: Geschenkt ist noch zu teuer!

Absolut grausig verarbeitete China-Ware, die dort wahrscheinlich für ein paar Cent produziert sind. Das Leder wird ganz schnell porös und blättert ab. Die Nähte sind extrem billig zusammengenäht, die Gürtelschnalle hinten ist noch nicht mal mittig gesetzt sondern schräg und dann gucken auch noch ein paar Nähte heraus! Ich glaube mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Ach ja, das Galaxy S3 passt hinein und der Magnetverschluss funktioniert, dass war es aber auch schon.

Ich kann jedem raten die Finger von dieser Hülle zu lassen und sich nach einer Alternative umzuschauen, was ich jetzt auch tun werde.
44 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2013
Hallo,
diese Hülle ging sehr schnell zurück. Aber nicht weil sie zu ENG ist wie viele schreiben (das Leder weitet sich noch und somit passt sie dann). Nein, die Hülle war zu KLEIN / KURZ und das Handy schaute oben noch einen Spalt aus der Hülle heraus. Sollte es dann mal runter fallen.... naja, oben wäre es dann halt nicht geschützt.
Komplett herein schieben war zwar mit Gewalt möglich, aber dann war die Lasche zum herausziehen so auf Spannung das sie nicht mehr an der Tasche angebracht werden konnte

Trotzdem sehr positiv: die Lasche zum herausziehen wurde mittels Magnet umgeklappt und gefiel mir äußerst gut, konnte aber trotzdem keine bewertung über 1 Stern zulassen da die Tasche grundsätzlich in meinen Augen unbrauchbar ist wenn das Handy nicht vollständig versenkt werden kann.
MfG
am 15. Mai 2014
Ich liebe diese Tasche, habe sie für mein altes Samsung gekauft und sie hat 3 Jahre gehalten ohne Gebrauchsspuren, sie ist immer noch in Takt aber leider habe ich ja ein neues Handy:-(
Habe diese Tasche leider wieder zurückschicken müssen, da genau kurz nach Bestellung das gebrauchte S3 kaputtgegangen ist:-(
Musste mir ein neues Handy kaufen und dafür gibt es leider nicht diese Suncase Tasche:-(
Kauft euch diese Tasche unbedingt, wie gesagt: Sieht edel aus, hält ewig und das Handy ist stossfest geschützt...achso ihr kommt auch noch schnell an das Telefon ran wenn es klingelt:-)
am 24. Januar 2013
... und schick. Die Qualität sieht nach einer Woche täglicher Nutzung gut aus, das ohnehin schmutzfeindliche Display des S3 wird anscheinend durch das Innenflies gereinigt, und beim Ziehen am Band kommt das S3 genau so weit heruas, dass es gut greifbar ist und/oder man die Statuszeile oben sehen kann. Guter Schutz für S3, der sein Geld wert ist.
am 8. Juni 2012
Man kann die Tasche nutzen, aber wirklich gut ist sie nicht. Habe sie nun seit über einer Woche in Benutzung und kann Folgendes sagen:

Positiv
-Leder ist weich und griffig.
-Das S3 passt gut rein.
-Der Magnetverschluss gefällt mir, weil er hält und praktisch ist.

Negativ
-Der Verschluss verdeckt den Headset-Eingang, sodass man fast unmöglich mit der Tasche Musik hören oder telefonieren kann.
-Teilweise lässt sich das Handy echt schwer hinausziehen.
-Ich wünschte mir eine Möglichkeit das Handy in der Tasche zu laden, die es nicht gibt.
-Hinten gibt es eine Lasche zum Tragen mit einem Gürtel. Diese habe ich nur einige Male beim Joggen benutzt und es sieht schon jetzt ziemlich ausgefranst aus.

Zu der Qualität der Nähte kann ich wirklich nicht viel sagen, obwohl sie an einigen Stellen etwas unregelmäßig und schief aussehen, solange sie am Ende halten ist mir das egal.

Fazit:
Dass der Verschluss den Headset-Eingang verdeckt, macht die Tasche für mich beinahe unbrauchbar. Positiv fällt der Magnetverschluss auf und, dass das Handy gut reingeht, negativ fällt auf, dass es nur schwer rausgeht.
Ob die Verarbeitung stimmt, wird man meiner Meinung nach erst nach längerer Benutzung sagen können. Ich würde mir die Tasche allerdings nicht wieder holen.
am 3. April 2013
Die Tasche wurde sehr schnell versendet.
Sie ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus (ich habe sie in blau).
Das Smartphone sitzt bombenfest drin, kann nicht rausrutschen.
Die "Lasche" zum Rausziehen des Handys ist sehr praktisch und funktioniert einwandfrei.
Ob es wirklich echtes Leder ist, weiß ich nicht.
Ich gebe nur 4 Sterne, da die Tasche zum jetzigen Zeitpunkt noch stark nach Chemie stinkt. Wird wohl das Färbemittel sein.
Sollte bei "echt Leder" nicht der Fall sein.

Alles in allem aber eine Kaufempfehlung von mir, da ich mir einen besseren Kratz- und Runterfallschutz nicht vorstellen kann.
Ich kenne zumindest keinen besseren (die Hartschalen sind nach meiner Ansicht Schrott, sehen zwar stylisch aus aber bieten meiner Meinung nach nicht viel Schutz).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken