flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. Oktober 2012
Als ich die Handytasche bestellte war ein wenig Skepsis dabei. Einige sprachen davon dass die Tasche etwas zu eng ist, andere davon dass sie riecht.
Ich persönlich hatte bedenken dass der Herauszieh-Mechanismus schwergängig und nervig ist.

Kaum hatte ich mein Handy in der Tasche, waren alle Bedenken verschwunden. Die Tasche ist nicht zu eng und nicht zu weit. Eine gewisse Enge muss ja sein, sonst würde das Handy herausfallen können. Das tut es selbst beim Schütteln der Tasche in Richtung Öffnung nicht. Das Handy sitzt fest!

Das Herausziehen des Handys funktioniert einwandfrei und man muss auch keine Kraft aufwenden.

Das Leder sieht einfach edel aus und riecht, so wie es sein soll, nach Leder.

Alles in allem eine super Wahl - volle 5 Sterne!
am 28. Februar 2013
Die Handyhülle sieht gut und edel aus. Wer einen guten Schutz für sein Samung Galaxy S3 sucht hat es mit dieser Handyhülle gefunden. Sie ist stabil und das handy geht super rein und super raus. Lieferung klappt auch gut.
am 6. Dezember 2012
Wirklich sehr tolle Tasche für das Samsung Galaxy S3! Farben wie auf dem Bild, Qualität super und das Handy passt perfekt. Es rutscht nicht raus und lässt sich mit dem Rückholzug bestens herausholen.
am 28. Mai 2013
Das Samsung S 3 sitzt in der Hülle wie in einer zweiten Haut - dennoch läßt sich das Smartphone mit der Schlaufe leicht herausziehen. Die Hülle bietet einen guten Schutz
am 17. Februar 2013
Die Qualität und die Verarbeitung sind tadellos. Der Preis ist unschlagbar günstig.
Ich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen
am 12. November 2012
Suncase passt perfekt zu meinem S3 und die Verarbeitung auch sehr gut. Genau eigentlich das was ich mit vorgestellt habe um das Gerät im täglichen Gebrauch zu schützen. Ich habe das Suncase jetzt 6 Wochen im Einsatz.