flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. Januar 2017
Da VHS immer mehr verdrängt wird und wohl in einigen Jahres ganz austirbt, habe ich mich entschlossen, die Disney-Klassiker als BluRay zu kaufen. So haben vielleicht auch meine Kinder noch etwas davon. Die Qualität ist gut. Trotz digitaler Überarbeitung geht nichts von dem Charme der ursprüglichen Version verloren. Eine von Dineys Meisterleistungen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. Januar 2017
Hatte Musikalkarten und wollten unserem Sohn 9
vorher die Geschichte zeigen.

War ein Toller Film und passte super zum Musikal ( ist auch die Vorlage)

Das Musikal fängt mit nem sehr Lauten Donnerknall an, aufpassen ;-) ist aber wie der Film genial
am 22. April 2017
Obwohl Tarzan zweifelsfrei einer der brutalsten Film aus der Disney-Reihe ist (Todesschrie des Babygorillas, Blutüberströmte Leichen der Eltern, Schatten des Erhängten Bösewichts) hat mich Tarzan doch seit meinem Kinobesuch 1999 bis heute fasziniert.

Phil Collins Soundtrack mit Meilensteinen der Disney-Musik wie "You'll be in my heart", "Strangers like me" und "Two Worlds" haben dazu deutlich beigetragen.
am 24. August 2016
Nach vielen Jahren wieder gesehen. Muss sagen, immer noch ganz großes Kino. Die Filmmusik von Phil Collins ist super in den Film integriert und immer passend. Story ist warmherzig geschrieben. Sehenswert!!!
am 3. September 2016
Gute und spannende Geschichte, mit vielen Wendungen und Tempo-Wechseln, tolle Musik. Es wird einfach nicht langweilig. Es werden viele Gefühle angesprochen, was man mit jüngeren Kindern nach dem Film besprechen werden sollte, zum Beispiel, wenn die Eltern von Tarzan und das Gorilla Baby am Anfang sterben - das war sehr traurig für meine Kinder und wir haben nach dem Film noch darüber geredet. Alles in allem würde ich sagen, super lohnenswert den Film zu sehen, aber meines Erachtens erst mit etwas älteren Kindern, mind. Alter 6 Jahre.
am 5. Oktober 2013
ich liebe disney! egal wie alt ich bin, immer wieder ein highlight!
vorallem sind die film sehr gut, um englisch zu lernen.
ich versuche nun mein abi zu machen, mit einer fragwürdigen englisch kenntnis...
doch es ist sehr hilfreich, sich disney filme auf englisch anzusehen (vorallem weil sie jeder auswendig kennt)
mit englischem untertitel, damit man besser nachvollziehen kann, welche wörter benutzt werden.
am anfang kommen mir schon oft die tränen, immer dieses drama bei beiden familien.... :(
aber wunderschönes ende! wircklich sehr gut gelungen!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Oktober 2012
Ich habe die Blu Ray von Walt Disney's Tarzan eigentlich nur "mitgekauft". Die Lieferung war in einwandfreiem Zustand. Die Folie war unverletzt. Die Funktion incl. der Extras war fehlerlos. Also die Lieferung war stimmig. Der Grundlegende Inhalt des Films dürfte hinleglich bekannt sein. Das es sich um ein zeichnerisches Meisterwerk handelt garantiert der Name Disney. In einer entsprechenden Sammlung darf der Film nicht fehlen. Eine grundsätzliche Bitte an die Studios hätte ich doch. Es wäre schön wenn man irgendwann wählen könnte ob man die Originalmusik oder die übersetzten Titel hören wie. Das ist besonders bei diesem Film interessant, da die Originale von Phil Collins gesungen werden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. Januar 2018
Klasse Verpackung! Super Film! Spitzen Arbeit die dort geleistet wurde! Alles kam heile an ohne das man beim öffnen der Verpackung schon Schweißausbrüche bekam & Angst haben müsste das etwas defekt ist! Aufjedenfall
Weiter zu empfehlen !
am 5. März 2018
Besonders die Frauenfigur ist recht einfältig dargestellt, die Zeichnungen waren bei Disney auch schon besser, eher ein Lückenfüller, weil die Firma länger keinen guten Film herausgebracht hatte
am 21. Dezember 2015
Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und habe mir diesen Disneyfilm sozusagen als Kindheitserinnerung bestellt.
Wunderschöne, spannende Handlung und tolle Unterhaltung!
Mit Musik von Phil Collins hinterlegt..

viel mehr kann ich gar nicht schreiben, den muss man gesehen haben!
Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos!