Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 28. Juni 2017
Toller Filmklassiker aus meiner Kindheit. Sehr lustig gemacht. Ich habe sie jetzt erst wieder mit meiner Tochter (6 Jahre) diese alten Filmschätze wieder entdeckt. Meine Tochter fand den Film "Ein total verrückter Freitag" ganz toll. Kann ich nur empfehlen ist auch eine Disney Verfilmung. Wer Phantastische und Filme mit alten Effekten mag. Wo noch nichts mit Computer gemacht werden konnte. Sondern Kostume und Tricks zählten und eben die Schauspieler und die Geschichte. Dem sei der Film empfohlen.

Mac Gyver
am 16. Mai 2013
Fliegende alte Autos und eine einfache Geschichte - mehr braucht es nicht um kleine Jungs zu begeistern. Viel Quatsch und Phantasie - für Regenzeiten genau das richtige
am 20. Juni 2014
ein klassiker den mann gesehen haben muss, wer klassiker Filme mag sollte sich diesen klassiker kaufen sehr unterhalsammer film meine empfehlung für diesen film da gebe ich gerne 5 sterne
am 11. Juli 2012
Der vermutlich witzigeste Disney Film "Der Pauker kann's nicht lassen" ist die Fortsetzung von "Der fliegende Pauker" und man haette beide Filme gleichzeitig in einer Doppel DVD mit Bonus Material herausbringen sollen.
Stattdessen duerfen Fans von Fred MacMurray nun wieder ein Jahr oder laeneger auf die Veroeffentlichung der Fortsetzung warten...typisch!
am 29. April 2013
bestellt für meine schwester, die auf diese älteren lustigen filme steht.habe ihn bisher nicht gesehen, kann ihn aber nur empfehlen
am 3. Dezember 2011
Klar, der Film ist schon alt und einfach nur eingefärbt. Aber ich finde ihn noch immer gut. Schon als Kind habe ich den Film gesehen - damals noch als Schmalspurfilm von der Rolle.
Wer etwas einfach und witziges sehen will, nur zu.
am 25. Januar 2014
Für den Film würde ich 5 Sterne geben, da es ein schöner Disneyklassiker ist, aber hier bewerte ich ausschließlich die Bildqualität!
Das alte Bildmaterial ist wie es scheint unrestauriert, den es gibt sehr viele Bildfehler (schwarze Flecken) im Film. Teilweise ist das
Bild unscharf, teilweise wirken die Farben ausgeblichen. Es scheint mir, als hat man hier einfach mal einen alte Filmkopie schnell
auf eine DVD gepresst um Geld zu machen, bei der man keinen Wert auf Qualität sondern auf Quantität gelegt hat. Schade!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden