Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 26. Juli 2017
aber null Sterne für die "Neu" Filmveröffentlichung... man nehme den Film von 19.. und geben ihm ein neues Cover mit Pappschuber,und man denkt oh eine Neueveröffentlichung, stellt aber fest es hat sich nichts geändert, find ich sehr schade ,man hätte doch besser die Digibook Edition fortsetzen sollen ! ...
am 18. Juli 2017
Über den Film lässt sich nicht viel sagen, dass noch nicht gesagt wurde. Einer der besten Disney Filme die es je gab.

Ursprünglich kaufte ich mir diese DVD da auf der Produktseite steht er wäre in 16:9. Das ist leider nicht der Fall, schon auf der Packung steht, dass er in 4:3 ist und auch ansonsten unterscheidet er sich leider nicht von der Special Edition DVD von 2005.
am 7. Oktober 2016
Die alten Disney-Filme sind und bleiben die besten - schöne Geschichte mit wunderbaren Liedern. Wer auf Disney steht, sollte hier zuschlagen.
am 18. August 2017
Pocahontas hat uns allen sehr gut gefallen. Ein schöner Film den man sich mit der ganzen Familie anschauen kann. Bild- und Tonqualität sind gut. Empfehlenswert
am 16. Juni 2016
Zum Film an sich kann ich nur sagen: Disney - ich liebe es!
Aber auch die Qualität an sich war super, ich konnte keine Ruckler, Hänger, o. ä. feststellen.
am 6. Mai 2016
Da unsere VHS-Kassettte nicht mehr ging, wurde als Ersatz eine Blue Ray gekauft. Es ist erstaunlich welch Unterschied in der Qualität von Bild und Ton vorhanden ist.
am 10. August 2017
Must have in jeder Disney-Sammlung.
Schöner Film, der sich um die Liebe zweier Menschen aus verschiedenen Kulturen handelt.
Absolut süße story
am 25. November 2015
Was soll ich großartig zu einer OVP DVD schreiben?....
Ist gut, läuft gut, toller Film. Aber ich denke mal das ist klar. :-D
am 30. Juni 2015
Die alten Disney Filme sind immer wieder schön und das möchte ich auch meinem Sohn zeigen.
Die Qualität ist wunderbar und auch die Bestellung lief reibungslos
am 4. Juni 2017
Hab den Film als Kind geliebt. Da meine Nichten und mein Kind langsam in dem Alter kommen wo man den gucken kann hab ich den Film bestellt.