Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Dezember 2014
liebe diese tasche, habe sie nun schon mehrere jahre geht einfach nicht kaputt das ding !!! war ne super Entscheidung sie zu kaufen, mittlerweile nutzt sie sogar meine tochter als Schultasche ;O)
am 20. März 2013
Ich nutze die Tasche für die Arbeit. Firmenlaptop und private Utensilien passen perfekt hinein. Ich liebe diese Tasche. Absolut zu empfehlen...
am 10. Juni 2013
Nach mindesten 6 Monate Härteprüfzeit hat sie sämtliche Tests bestanden.
Bis jetzt sind keine Nähte gerissen und keine auch die Reßverschlüsse sind super Qualität.
Und ich bin eine die keine Luft in Ihrer Tasche läst. Also wer eine bequeme Tasche haben will die was aushalten kann die ist für das Geld hinterher geschmissen.
am 25. Juni 2013
Die Tasche von Puma ist einfach nur Spitze. Vorab jedoch eine kleine Korrektur: Es handelt sich nicht um Leder, wie in einigen Rezensionen angegeben, aber es ist ein tolles Maerial. Hatte die Tasche für meinen Flug nach Italien und den dortigen Urlaub gekauft. Allen Belastungen standgehalten. Ein Raumwunder, was da alles rein ging und alles hat gehalten. Sehr gute Verarbeitung. Habe die Tasche in orange gekauft. Sieht spitze aus und hat mir in Italien auch einige Komplimente für die Tasche eingebracht. Jederzeit wieder.
am 11. Oktober 2012
Neue Tasche, sie war gut verpackt, die Lieferung erfolgte pünktlich, der Preis war akzeptabel, insgesamt kann ich sagen, dass alles in Ordnung gewesen ist. Also habe ich auch keine Beanstandungen zu erheben.
am 29. Januar 2013
Mir gefällt die schnelle Lieferung und mir gefällt das Produkt.Die Tasche ist so wie es hier beschrieben wurde.Es ist ein Schnäppchen und gute Ware.
am 28. April 2013
super Tasche aus herrlich weichen Leder,kann ich nur empfehlen,unsere Tochter nimmt sie gerne für die Schule,wenn sie nicht so viel Unterricht hat
am 14. März 2013
Puma-Umhängetasche ist ein muß für die Jugend, als Freizeit und Sport .material ist sehr gut man kan sie auch als Schultasche nutzen.
am 12. März 2013
Einfach toll, ist sehr stabil und sieht toll aus.Ist echt weiter zu empfehlen und der Preis ist auch toll empfehlenswert
am 19. Februar 2013
Das Material dieser Tasche ist echt super. Sehr weiches Leder. Sie sieht toll aus und lässt sich gut zu allem tragen.

1 beantwortete Frage anzeigen