am 3. Mai 2013
Die Lampe taugt wunderbar zur indirekten Beleuchtung, die nicht blenden darf. Weiches Licht aus den schwenkbaren Lampen ist sehr empfehlenswert. Ich habe nur andere Lampen reingesteckt, weil die mitgelieferten mir zu hell waren für meine Zwecke.
am 15. Mai 2013
Die Lampe ist im Gesamten schön und wirft ein schönes Licht.
Die Verarbeitung geht so...an manchen - zum Glück nicht so sichtbaren - Stellen geht bereits der Lack ab.
Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis grenzwertig.
am 16. November 2013
Habe diese optisch ansprechende Lampe 2 mal bestellt:
1. Lieferung Kratzer am Schirm, Umtausch durch Amazon, rasch und problemlos!
2. Lieferung noch mehr Kratzer und große Lackfehler, diesmal an Schirm UND Gehäuse

Rücksendung, will keinen Umtausch mehr, kostet meine Zeit, sinnlos!
am 8. Januar 2013
Vorab: Für das Geld so schöne Lampen ist eigentlich 5 Sterne wert.
Leider sind diese Lampen sehr umständlich zu montieren - 4,5 Sterne.
4,5 geht nicht - also Verpackung usw. bewerten, dann eher 4 Sterne.
Trotzdem ganz klare Kaufempfehlung!
am 6. Oktober 2013
Leider machen die Lampen keinen wertigen Eindruck und es hat den Anschein als wäre die Beschichtung nicht gleichmäßig und sauber aufgetragen worden. Artikel wurde zurückgeschickt.
am 3. April 2013
die ein sehr schönes und angenehmes Licht an die Wand zaubert. Wir sind sehr zufrieden und können diese bedenkenlos empfehlen, sofern einem das Design anspricht.
am 4. März 2013
Bei uns als Flurleuchte verwendet. Macht gutes Licht, das eher kalt als warm ist. Erfreulich ist , dass man die Lampe auch ohne Schalter verwenden kann
am 4. April 2014
Die Wandleuchte sieht super Schick aus, allerdings ist die Anbringung etwas schwierig. Trotzdem absolute Kaufempfehlung. TOP Design und schön hell
am 3. Februar 2016
Die Wandleuchten haben eine gute Qualität und lassen sich einfach montieren. Die Lichtausbeute, d.h. der beleuchtete Bereich, ist recht gut.