Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 6. Juli 2012
Die Beste House CD die ich seit langem gekauft habe. Läuft in meinem Auto rauf und runter. Ich kannte diese Reihe "House of House" von Kontor bisher nicht und bin eher aus Zufall darauf gestoßen, jedoch bin ich mittlerweile ein echter Fan geworden und werde auch bei zukünftigen Veröffentlichungen ein Auge darauf haben.

Preisleistungsverhältniss: Über 60 Songs, davon die meisten bekannt aus Clubs und Diskothek für knapp 20 €. Aus meiner Sicht unschlagbar!
am 31. Mai 2012
Also im Gegensatz zu der vorherigen House of House ist die um Längen besser! Wobei ich finde das der Name House of House nicht ganz passt, eher so best Party Hits oder so ;) will damit sagen das eher (nach meinem Geschmack) Party Hits sind, als richtiges House. Aber trotzdem echte Empfehlung! :)
am 21. Mai 2012
Die neue House of House enthält tolle Songs auf 3 CDs, die man fast alle aus dem Club kennt. Die Musik ist super zum vorfeiern oder auch im Auto, selbstverständlich auch zum Auflegen im Club :).

Auf 3 CDs hat man ca. 4 Stunden Musik, vom Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen.

Die CDs sind ansprechend verpackt.

Musik die Spaß macht - für Kontor Records und House-Fans ein muss!
am 26. September 2012
wie immer eine tolle cd mit tollen songs für jeden der auf house music steht!man bekmmt einfach gute laune bei diesen songs
am 21. Februar 2014
Auf dem Cover. Auf der CD leider nicht.

Zumindest nicht auf CD1, die sehr kommerzlastig hervorkommt, mit Taio Cruz, Pitbull, Chris Brown, Jason Derulo usw. Passt nicht 3/5

CD2 beginnt auch mit Europop-Sounds, hier gibt es jedoch einige Kracher wie The Night Out, Calling, I Follow Rivers, Hey Hey Hey usw. Erst beim letzten Track kommen wir diesen Sounds wieder näher. 4/5

Der Mix auf CD3 ist gelungen. Somit 4 Sterne.
am 13. August 2012
Meine Rezension zur Vol. 14 als Ausgangspunkt:

[ Ich bin der House of House Reihe seit der ersten CD treu.
Die ersten Sampler waren super zusammengestellt, zwischenzeitliche Einbrüche wurden meist mit den folgenden Cds ausgeglichen.
Aber seit ca CD 12 - 13 befindet die Serie sich auf Talfahrt, welche durch die Vol. 14 für einen Housefan leider noch unterboten wird.
Ich hoffe auf eine Besserung bei den weiteren Cds, es wäre sonst schade um die Serie. Die Firstclass Cds sind ja auch schon nicht mehr das was sie mal waren, wobei da auch schon nicht mehr behauptet wird es sei nur House.

Wieder Löwen aufs Cover und nen Restart wagen. ]

Die Vol. 15 schafft es zumindest den Absturz der Serie abzufangen, auch wenn sie nicht die Klasse der früheren Teile
erreicht. Als Party/Auto Cd ist sie gut geeignet.

Hoffentlich ist das schwarze Cover der kommenden Vol. 16 ein gutes Zeichen für die Rückbesinnung auf die Anfänge der Reihe.
am 3. September 2012
Für 10 € okay, 5 € wären aber eigentlich gerechtfertigt!

Der Megamix ist diesmal nicht so der Renner, die Lieder an sich viel zu ... zu ... na ja, nicht so dolle halt. Kann es nicht erklären!

Wers kaufen will: erst die Vorhörfunktion nutzen, sich sicher sein dass man es will (am besten ne Nacht drüber schlafen, ganz ehrlich) und dann erst laden! Nur weil Kontor drauf steht und auch drin ist, muss es nicht gleich guter Kontor sein :)

Aber trotz allem: man kanns kaufen, ist aber kein Muss - daher keine klare Kaufempfehlung.
am 10. März 2013
Das Produkt ist gut und unbeschädigt angekommen .Sie war auch nicht schmutzig sondern Original eingepackt, ich bin sehr zufrieden!! Sie ist auch pünktlich angekommen!!
am 17. März 2013
Die Musik ust einfach toll und lädt immer wieder zum hören und wieder hören ein. Ein erstklssiges Klangerlebnis welches ich nur weiter empfehlen kann.
am 13. Dezember 2012
Die CD hat meinem Sohn gut gefallen. Es waren viele Lieder drauf, die er noch nicht kannte. Die meisten gefielen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken