Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: teaberry red|Ändern
Preis:9,95 € - 27,00 €

am 5. Juli 2012
Das Shirt ist für ausschließlichen Einsatz beim Sporteln viel zu schick:
leichter Seidenglanz des Materials, sehr schöner V-Ausschnitt, das Puma-Logo dezent.
Das Beste jedoch: Um Taille & Hüfte kneift es nicht so unschick eng, sondern umschpielt mit (seidig glänzendem) Faltenwurf.

Sehr feminin - auch für die Freizeit geeignet!
Ich werde mir weitere Farbvarianten bestellen!
am 2. August 2012
Das Puma- T-shirt ist von angenehm leichter Qualität, die Passform ist körpernah, daher ist die Größe M für mich etwas knapp, obwohl ich ansonsten bei Größe 38 mit M gut klarkomme. Der V-Halsausschnitt ist nicht zu tief - genau richtig.
Insgesamt:Urteil positiv!
am 23. Januar 2013
Ich habe mir dieses T-Shirt zum Sport gekauft. Ich bin mit der Verarbeitung und der Tragequalität sehr zufrieden. Nach dem Sport und Schwitzen hat man nie das Gefühl klitschnass zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung
am 26. April 2012
Das Shirt ist angenehm zu tragen und einfach optimal zum Sport treiben. Absorbiert Schweiss hervorragend und die Farben sind auch klasse (habe blau und lila gewaehlt). Preis stimmt auch!
am 5. März 2013
Das T-Shirt ist insgesamt gut, auch preiswert. Es ist auch nicht zu dünn. Im Farbton (raspberry rose) ist für mich ein wenig zu viel lila drin. Das Shirt könnte für mich auch gern länger sein. Aber im Ganzen ist es o.k. und ich bin zufrieden.
am 18. Dezember 2013
Dieses Sportshirt ist sehr bequem und sitzt perfekt. Die Stoffqualität ist weich und angenehm. Was ich nicht so toll finde ist "Made in Indonesien", was mich natürlich nicht stören würde, wenn die Arbeiter/innen eine gerechte Entlohnung bekommen würden. Leider ist es aber bekannt, dass diese Menschen einen Hungerlohn bekommen und die Firma der Markenware absahnt.
am 13. November 2012
Das Shirt ist angenehmen zu tragen, wenn ich mir auch den Stoff noch ein bisschen "dünner" gewünscht hätte. Ist schon recht figurbetont, gerade oben herum sitzt es etwas enger, aber nicht unbequem. Auch für große Frauen (1,80 Mtr.) noch lang genug. Die Farbe ist super leuchtend und kräftig. Alles in allem ein guter Kauf.
am 8. Juli 2012
Das T-shirt sitzt sehr gut, figurbetont geschnitten, wer es ein wenig luftiger mag eine Nummer größer bestellen. Mein Grund für das Feedback ist die Farbe, sie ist überhaupt nicht wie abgebildet, sie ist viel kräftiger, ein sattes grün. Mir gefällt die Farbe aber wer es eher pastellig mag ist mit diesem T-shirt falsch bedient.
am 21. Juli 2012
früher war ich immer begeistert von der guten Qualität, mittlerweile kann ich diese nur noch bedingt vorfinden. Auch bei diesem "Lappen" bin sehr enttäuscht. Da der Artikel reduziert war und ich auch T-Shirts für die Arbeit brauche, habe ich es behalten, aber trage es nun doch nicht, weil selbst dafür ist es mir zu minderwertig in der Qualtät. Werde es zur Kleiderkammer geben.
am 11. Mai 2013
Super als Fitness-Shirt geeignet - ich habe mich schon an den anderen Produkt-Rezensionen orientiert und bin genauso überzeugt von dem Shirt! Top-Preis! Und die Farbe ist soooo schön - fällt eher pink aus, aber sehr schön! Tolles Gefühl beim Sport - endlich kein nasses Shirt mehr!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken