Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (mokka 59)|Ändern
Preis:111,20 € - 149,00 €

am 25. Dezember 2013
Habe mir den Stiefel gekauft da die Timberlands zu eng geschnitten waren.
Nach erhalt des Stiefels bin ich sehr positiv überrascht von der Qualität.
Die Passform ist super und er sieht auch super aus.
Ich kann den Stiefel nur weiterempfehlen.
am 17. Dezember 2012
Bin von dem Schuh sehr angetan. Für diesen Preis wohl im normalen Handeln nicht erhältlich. Haben den Schuh bereits 2mal gekauft, da ein Bekannter diesen gesehen und ebenfalls sofort haben wollte. Sehr bequem, sehr hochwertig und warm. Echte schweizer Qualität!
am 30. Januar 2013
Einfach klasse, solide Verarbeitung, Passform schlank, für mich hervorragend.
Angenehmes Laufgefühl. Schnürung udn Grip auf nassen Stufen ( Marmor ) auch gut.
Sehr zu empfehlen!!!
am 12. April 2013
Der Schuh sieht ganz gut aus macht einen soliden Eindruck.
Die Tauglichkeit bei schlechtem Wetter kann ich noch nicht beurteilen,
aber ich traue ihm zu was er verspricht...
am 18. Februar 2013
Erste mal Schuhe im Internet gekauft. Und gleich Glück gehabt. Super Schuhe - gute Verarbeitung! Habe den gleichen Schuhe direkt noch in schwarz und als Halbschuh gekauft.
am 6. März 2013
Der Schuh ist einfach klasse,schon beim Auspacken waren wir begeistert.Das Material ist toll und er ist super verarbeitet!Reinschlupfen und wohlfühlen ist gewährleistet!
am 23. Januar 2014
Wirklich ein sportlich schicker und hochwertiger Lederschuh, der zwar eingetragen werden muss, aber absolut bequem ist und super schick aussieht
am 15. Januar 2014
Absolut kaufenswert!!!
Der richtige test steht bevor
EIS UN SCHNEE(MATSCH)
Aber über stock un stein sind sie sehr fein !!!
am 11. Dezember 2013
Der Schuh sieht echt super aus. Das Richtige für den Winter. Eine einmalige Anprobe führte allerdings sofort zu tiefen Knickspuren im Leder :-( Schade!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken