Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 28. Juli 2013
Keine Beanstandung. Super schneller Ablauf von der Bestellung bis zum Erhalt des Artikels. Jeder Zeit wieder. 100ig weiter zu empfehlen
am 30. Oktober 2015
Die Uhr ist super, keine Frage.Ich hatte noch keine Uhr, die mir von der Farbe und vom Trageverhalten her so gut gefallen hat. Ich habe die Uhr von meiner Familie zu Weihnachten bekommen. 6 Monate später stand sie. Nach einem Batteriewechsel lief sie wieder - leider nur 2 Wochen. Die Uhr wurde über einen Outletversand bestellt. Dieser teilte mir mit, dass sie die Uhr nur zurücknehmen und das Geld zurückerstatten können. Für eine Reparatur müsse ich mich drekt an IceWatch wenden. Auf der Internetseite von IceWatch kann man sogar ein Rücksendeformular mit Reparaturschein ausdrucken. Ich habe die Uhr mit Rechnungskopie, Garantieschein und Originalverpackung eingeschickt -1 Woche später unbearbeitet zurückbekommen, mit folgender Bemerkung: hiermit erhalten sie die Uhr unrepariert zurück, da Reklamationen ausschließlich (fettdruck) über Fachhändler abgewickelt werden können. Ich habe die Uhr somit an meinen Händler zurückgeschickt und mein Geld zurückbekommen. Das war aber nicht mein Ziel, ich wollte meine Uhr gern repariert zurück. Jetzt werd ich mich nach einer neuen Uhr umschauen - aber "garantiert" nie mehr bei IceWatch!!
am 2. Februar 2015
nach langem überlegen habe ich mir diese uhr geleistet, die farbe ist genau wie auf dem bild - sehr auffallend und wunderschön, leider ist das band sehr groß und das verkleinern erwies sich nicht als sehr einfach - da ist schon fast ein fachmann von nöten - was erneute kosten verursacht, ansonsten top!, empfehlenswert
am 16. Januar 2014
Wie immer top-schnelle Lieferung. Ein Element aus dem Armband musste ich beim Uhrmacher entfernen lassen, es war zu weit. Das liegt aber an mir, nicht an der Uhr :-), diese ist optisch genau wie dargestellt, ich habe nichts zu meckern.
am 14. April 2015
Eigentlich eine sehr schöne Uhr, doch habe ich sie mir nicht ganz so groß vorgestellt. Der Stern Abzug ist wegen dem sehr großen Ziffernblatt.
Die Uhr ist zwar Unisex, aber für Damen könnte das Ziffernblatt etwas kleiner sein.
am 30. September 2014
Die Uhr in Farbe und Verarbeitung sehr starkt. Wer auf diese Hammer Farbe steht wird viel Freude an der Uhr haben. Mir war das Gehäuse zu dick an meinem schmalen Handgelenk, daher habe ich sie schweren Herzens zurück geschickt.
am 6. April 2016
Pro:
- sehr schönes, helles grün
- super verarbeitet
- schnelle Lieferung

Contra:
- Der Verschluss ging nach wenigen Tagen kaputt, habe diesen austauschen lassen, hält nun absolut super
am 16. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Ich sammle außergewöhnliche Uhren, eine komplett grüne Uhr mit grünem Stahlarmband hatte ich bisher noch nicht.Gefällt mir sehr gut. Bin voll zufrieden.
am 27. Oktober 2015
Die war begeistert, vor allem der gute Preis (im 2er Set) hatte gefallen, mit dem Einstellen am Knopf rechts ist das etwas kniffelig, muss aber wohl so sein
am 11. Dezember 2014
Die Uhr hätte mir alles in allem wirklich sehr gut gefallen. Vor allem die Farbe hat es mir von Anfang an angetan. Genau wie auf dem Bild - sehr schönes Grün.
Leider ist die Uhr sehr groß - ich würde sagen eher was für Herren. Für Damen mit dünnen Handgelenken wie mich ist sie nichts. Sie wirkt dadurch gleich noch um eltiches größer, ist leider auch nicht mehr angenehm zu tragen, da sie einem echt im "Weg" ist.

Ging daher leider wieder zurück
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden