find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juli 2014
Meine 5. ice-Watch.
Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen!
Das einzige Manko bei ice-Watch Uhren ist, dass sie nicht wirklich wasserdicht sind. Schwimmbad, Dusche und die See haben meine Uhren bisher alle überlebt.
am 11. September 2014
Die coole gelbe ICE-Watch musste ich zu diesem Hammer-Preis einfach haben. Sieht besonders im Sommer top aus und liegt super am Handgelenk.
am 25. November 2013
wer swatch kennt wird auch mit diesem model sehr zufrieden sein.super farbe,tolles display,zeiger leuchten im dunkeln und das material trägt sich sehr angenehm