Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 17. Dezember 2012
Ich bin durch Zufall auf diesen Schuh gestossen, gesucht habe ich einen rustikalen Winterschuh, der guten Halt gibt und mit dem man auch mal durch Matsch kann. Auf Fütterung lege ich dabei nicht so grossen Wert, weil ich erstens nicht so schnell kalte Füße bekomme und zweitens an richtig kalten Tagen dann lieber ein Paar dickere Sochen anziehe.

Der Schuh fällt normal gross aus: Ich habe Größe 44 1/2 und habe den Schuh in 45 bestellt. Erwartungsgemäß ist er nun etwas gross, was man durch die Schnürung aber gut ausgleichen kann. So passen auch mal dicke Socken mit rein. Die Sohle hat einen guten Gripp und das Oberflächenleder ist gut verarbeitet, allerdings nicht sehr dick.

Fazit: Ich würde den Schuh empfehlen, halte den UVP allerdings für überzogen. Der Angebotspreis um die 55.- ist aber absolut gerechtfertigt. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch keine Angaben machen.
am 18. Februar 2013
Ich muss sagen, diese Schuhe sind sehr angenehm zu tragen,vor allem ,weil ich sie für die Arbeit gekauft habe.Den ganzen Tag getragen ,aber die Füsse tun nicht weh.Bin froh,diese Schuhe gefunden zu haben.
am 16. Januar 2013
zu einem preis von nicht mal 50 euro ein allroundschuh vom feinsten.
leicht und absolut angenehm bei solidem leder.
ist halt ein 'Cat'
sieht sportlich aus und sieht den 'converse' recht ähnlich.
hab ihn als arbeitsschuh da ich viel auf den beinen bin.
hab sie zuvor mit glanzlosem fett eingeschmiert, dadurch ist der schuh auch noch wasserdicht - auch schmutz läßt sicher besser lösen.
textillatschen sehen im vergleich nach einiger zeit sehr ge(ver)braucht aus.
die einlagen können gewechselt werden und die größe stimmt auch (habe Gr 42) - bestellt in 42 - ich könnte sogar dickere socken anziehen - preis/leistung - hervorragend!
am 5. August 2013
Hab den Kauf nicht bereut, super Schuh für Arbeit (halt ein CAT) und alles andere, sehr robust und dabei bequem und gut abgefedert, super Grip auch bei Nässe ! Manko: die Ohren hinten (ich weiss nicht wie der Fachmann sagt) drücken Anfangs doch sehr an der Achillessehne, wer da empfindlich ist: Finger weg! Schnürsenkel gehen ab und zu mal von allein auf, naja. Würde ich für max 45,-- wieder kaufen !
am 8. Februar 2013
Für den Preis sind die Schuhe vollkommen in Ordnung. Sie tragen sich sehr gut und sind bequem. Selbst bei Schnee und Eis ist die Haftung ausreichend!
am 6. Januar 2013
Ich habe als Frau diese Herrenschuhe gekauft.
Sie passen prima, sind nicht übermässig breit aber bequem und vor allem, was ich wichtig fand, man rutscht damit auch bei Glatteis nicht aus.
Ausserdem sehen sie noch annehmbar aus und das Obermaterial ist aus Leder.
Unschlagbar war der reduzierte Preis. :)
am 24. Dezember 2012
Der Schuh ist wirklich sehr bequem, gut verarbeitet und schön leicht. Der Schuh fällt normal groß aus und ist weder extra breit, noch extra schmal, also für normale Füße gemacht. Zum reduzierten Preis von ca. 50 Euro ein Schnäppchen. Dies ist bereits mein zweiter Schuh von CAT und ich bin mit dieser Marke sehr zufrieden.
am 7. April 2013
Die Schuhe entspechen meiner Vorstellung.Sie sind bequem zu tragen und dabei leicht.Da ich von Berufs wegen viel laufen muß,brauch ich im Jahr ein paar Schuhe.Die Sohlen machen einen robusten eindruck.Ich bin zufrieden und kann sie nur empfehlen.
am 6. Februar 2013
Ein super Schuh mit perfekter Sohle für die Winterzeit, Sehr gut verarbeitet und super Qualität.
Ich bin vollauf zufrieden, was auch weiter von einem unschlagbaren Preis von Amazon kommt.
Grandios nur zu empfehlen +++++
am 6. Januar 2013
Super Schuhe! Sehr leicht, super bequem, und vorne viel Platz. Also super für Leute, die keine sehr schmalen Füße haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super! Habe mittlerweile schon das zweite Paar.