Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. März 2013
zu Jugendzeiten war ich ein großer Fan von Kickersboots - konnte sie mir aber nicht leisten. Als das dann möglich wurde,waren sie nicht mehr modern, wirkten plump und eher wie ein Kinderstiefel. Jetzt bin ich auf dieses Modell durch Zufall gestoßen und war angenehm überrascht. Die damals gewünschte Farbe an einer Stiefelette, welche durch den Absatz und die deutlich schmalere Spitze flott aussieht. Als Zeichen gedeutet, bestellt und ich bin begeistert. Er sieht super aus auf Jeans, macht einen schönen Fuß und ist hochwertig verarbeitet. Fällt allerdings etwas eng aus. Da der Schuh aus Leder ist ,dürfte er sich aber noch etwas weiten. Keinesfalls jedoch für dicke Socken geeignet - dann lieber größer bestellen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !
am 4. Februar 2013
Die Kickers Stiefelette ist ein echter Hingucker, vor allem weil sie an das Original aus Kindertagen erinnert. Aber leider fällt der Schuh wie angegeben etwas klein aus, so dass sie erst mal eingetreten werden müssen ehe sie bequem sitzen.
am 20. März 2013
Ein cooler Schuh von Kickers, sieht sehr gut zu Hosen aus und ist auch gut verarbeitet. Ist auch fuer breitere Fuesse geeignet - faellt nicht zu gross oder klein aus. Einzig bei der Bequemlichkeit gibt's einen deutlichen Stern Abzug. Etwas mehr Fußbett haette bei der Absatzhoehe gut getan - lange darin herumlaufen kann man nicht. Ich werde jetzt ein Einlegefussbett ausprobieren.
am 24. September 2013
Die Schuhe passen sehr gut, sind bequem und die Farben gut aufeinander abgestimmt. Das war ein super schönes
Schuh Schnäppchen.