find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 22 EU|Farbe: Pink (pink/grey 903)|Ändern

am 20. August 2014
Dieser Stiefel sieht an unserer Tochter unglaublich plump aus. Sie hat darin Füsse wie ein Elefant. Auch die dicke und steife Sohle ist für Kleinkinder m.E. überhaupt nicht geeignet.

Der Stiefel ist "Made in China" - noch ein weiteres Argument für unserer Rücksendung.
am 9. November 2012
The delivery time was quite good. The boots are exactly like showed in the pictures. They are warm and good quality. The ideal boots for a very active child - as mine :). I do recomend.
am 1. Februar 2013
Ich kann mich den durchweg positiven Rezensionen hier nur anschliessen
und bin sehr froh, dass wir uns für die Viking Extreme entschieden haben.

Unsere Tochter trägt sie zu den Waldtagen im Kindergarten, bei Schnee und Matschewetter.
Durch das tolle Profil hat sie einen sichereren Halt wenn sie auf unebenen oder glattem Boden unterwegs ist.
Die Füße bleiben warm!
Durch das Bindeband kann man oben die Weite noch etwas regulieren und rutscht nicht so leicht raus.
Und das Allerwichtigste: Es kommt wirklich kein Wasser durch, auch nicht nach mehreren Stunden im hohen Schnee
oder nach einem Pfützenmarathon.

Natürlich bringen diese Stiefel aber - wie jede anderen Gummistiefel eben auch - die typischen Einschränkungen
im Tragekompfort mit sich. (Es wäre daher schwachsinnig dafür einen Stern abzuziehen, denn wer einmal Gummistiefel
getragen hat weiss worauf er sich einlässt.)
Wenn das Wetter es erlaubt greifen wir daher gern auf normale Winterstiefel zurück, in denen der Kinderfuß natürlich
besser aufgehoben ist, z.B. weil die Sohle flexibler ist, der Fuss besser abgerollt werden kann und auch besseren Halt
im Schuh selbst hat.

Als kleiner Tipp:
Stiefelsocken mit Umschlag kaufen (allerdings sind die einfachen für Kinder aus Fleece nicht jedermanns Sache).
Daher noch besser: gute ausreichend lange warme Strümpfe kaufen,
z.B. die FALKE Unisex-Kinder Kniestrümpfe 11480 Active Warm+ KH),
und diese über Leggins oder Strumpfhose tragen!
Zum Einen halten die schön warm, zum Anderen kann man sie über den Stiefeln oben umschlagen und somit verhindern,
dass sie wie die herkömmliche Strümpfe schon bei den ersten Schritten einfach runterrutschen und sich dann irgendwo
im Stiefel verlieren statt am Fuss zu bleiben.
Ein zusätzliches Paar Socken sind m.E. in Herbst/Winter so oder so ein Muss in Gummistiefeln, auch wenn sie gefüttert sind.
Ich selbst trage übrigens auch die Wintergummistiefel von Viking, und zwar die Variante Polar. Und auch ich brauche sie
nicht täglich, jedoch sind sie für Wald und Garten einfach perfekt!
am 29. Dezember 2013
Wir kaufen sie zum 2.mal, da wir schon beim ersten mal mehr als super zufrieden war. Wir haben lange gesucht bis wir die nächste Schuhgrösse gefunden haben. Schade, dass es so schwer wird es in Zukunft auch wieder zu bekommen. Auf jeden fall zu den Stiefel: endlich die richtigen winterstiefel! Wir haben noch eine zusätzliche Sohle reingelegt, die wir regelmässig herausnehmen zum lüften, dann passt es perfekt (und es wächst ein wenig mit, wen man die extra Sohle herausnimmt). Unsere Kleine liebt ihre Stiefel, sie kann sie allein endlich anziehen, ruckzug. Und ausziehen auch. Sie hat seit dem keine kalte Füsse mehr gehabt (auch bei -20Grad, wurde schon letztes Jahr getestet). Sie tobt damit sehr gern im hohen Schnee und im Kiga geht das Anziehen schneller und selbständiger. Wir werden sie wieder nächstes Jahr bestellen (hoffentlich können wir sie noch irgendwo finden). Da sie sehrt gute Qualität haben, haben wir das erste Paar schon dem näcshten Kind gegeben. Auch sehr zufrieden damit!
am 13. September 2012
Ich habe die Schuhe speziell für den Waldkindergarten für meine Kinder gekauft und bin überrascht wie warm und robust die Schuhe sind. Die Füße meiner Kinder sind nun endlich warm und trocken. Ich finde Preis und Leistung wirklich 1a.
am 8. Dezember 2013
Desde que se los puso por primera vez no se los quiere sacar. Muy cómodos, calientes y firmes. Lo ideal es usar medias gruesas para conservar más el calor en temperaturas muuy bajas pero para 0° lo usó con medias normales y sus pies estaban calentitos. Lo mejor fue que es a prueba de agua, lo que en este clima nos viene perfecto. Creo que el precio vale la calidad del producto. Lo recomiendo completamente.
am 9. November 2012
Auf der Suche nach einem wasserfesten und warmen Stiefel für meine Tochter bin ich auf den Viking EXTREME gestossen. Der Stiefel sieht toll aus, ist nicht so klobig und meine Tochter (5) trägt ihn seitdem jeden Tag. Gehe also davon aus, dass er bequem ist. Der Winter, und damit die richtig kalten Tage, steht ja noch bevor. Mal sehen, wie er sich dann bewährt. Aktuell passt alles und ich gebe 5 Sterne.
am 11. November 2013
Die Stiefel sind sehr hochwertig verarbeitet und von guter Qualität.Meine Tochter kann sehr gut darin laufen und am schönsten ist die herausnehmbare Innensohle.So kann man gut überprüfen ob die Grösse noch stimmt.
Und natürlich halten sie schön warm.Freue mich sehr, denn man bekommt nicht mehr oft Qualität geliefert zu einem fairen Preis....
am 13. Dezember 2012
Ohne diese Stiefel müsste meine Enkeltochter immer noch mit nassen Füssen herumlaufen - sie sind einfach toll - super verarbeitet, passgenau und vor allem: diese Stiefel kann meine Enkelin ganz locker selbstständig im Kindergarten an- un ausziehen. Kann ich nur weiterempfehlen - vor allem das es sie auch in rosa gibt ;-)
am 19. April 2014
Sehr schöner Schuh! Sehr robust, zum Schlittenfahren geradezu ideal! Absolut wasserdicht, leichtes An- und Ausziehen. Unsere Tochter und wir sind begeistert! Schön, daß es ihn auch in größeren Größen gibt. Würden wir wieder kaufen!