find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 31 EU|Farbe: Schwarz (Black/Grey 203)|Ändern

am 1. Juli 2017
Der Winter Gummistiefel eignet sich sehr gut für aktive Kinder. Mein Sohn liebt diese Gummistiefel, er möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Ich habe ihm daraufhin für den Sommer andere Viking Stiefel gekauft.
Er hatte im Winter keine kalten Füße darin und konnte auch sehr gut damit laufen. Die Stiefel haben eine sehr gute Qualität und sind nicht so wie die einfachen Gummistiefel, die es sonst so zu kaufen gibt. Ich werde ihm sobald diese zu klein sind, die selben nur größer bestellen.
am 16. September 2017
Der Stiefel wurde 1x bei 4 Grad auf dem Spielplatz getestet. Er ist nicht schwer, aber warm und sicher wasserfest. 1 Punkt Abzug, weil er schon ziemlich globig wirkt. Auf dem Spielplatz zum Rennen/Hüpfen/klettern ist er nicht so gut gut geeignet. Aber ich habe ihn eh für schneewetter gekauft. Zum Schliitenfahren/Schneemannbauen ist er genau das richtige. Dank dem zippverschluss kann oben kein Schnee rein
am 8. Juni 2017
Sie sind funktional, sitzen gut und können auch von den Kindern ohne Hilfe leicht angezogen werden. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig.
am 6. Januar 2017
Robuste und warme Gummistiefel.
Mein Sohn ist begeistert, weil die Stiefel aufgrund der strukturierten Oberfläche so "cool" und nicht nach klassischen Gummistiefeln aussehen.
Würde ich wieder kaufen.
am 7. Juni 2017
Diese Schuhe würde ich jederzeit wieder kaufen. Kinder haben warme und trockene Füsse. Egal wie schlecht die Wetterverhältnisse sind.
Leicht zu Reinigen und fast unverwüstlich.
am 18. April 2017
Ein prima Begleiter vom Herbst bis ins Frühjahr. Wir hatten schon einiges an Winterstiefeln im Einsatz aber jedes Jahr hatten wir irgendwann das gleiche Gejammer wegen kalter Füße. NICHT SO DIESES JAHR. KEIN TON WEGEN KALTER FÜßE. Freundlicherweise auch keine geschwitzten Füße, selbst nach langem Tragen z.b. nach einer Autofahrt etc. Keine nassen Füße wegen irgendwelcher Pfützen. Irgendwann machen die meisten goretex Sachen dann ja doch mal schlapp. Aber bei Plastik? Kein Problem. Die Schuhe haben ein ziemlich grobes Profil. Da rutscht man nicht ganz so leicht mit umher. Und sie hatten zu keinem Zeitpunkt einen unangenehmen Geruch. WUNDERBAR. Es gibt ja so gefütterte Gummistiefel die tendenziell irgendwie nach Katzenpippi stinken. Wie furchtbar.Bei diesem Schuh: nix...Wunderbar!

Allerdings sind sie ziemlich schwer und die Sohle ist nicht sehr biegsam. Daher würde ich ihn für kleine Kinder nur eingeschränkt verwenden. Leider kann man das Futter nicht rausnehmen. Das ist beim waschen bzw. trocknen dann ziemlich blöd...das braucht ne ganze weile. Am Besten auf die Heizung, das Beschleunigt den Prozess. Beim ersten Mal war uns das nicht bewusst und nach drei Tagen waren die Schuhe innen immer noch nass. Und unser Kind am krähen...aber man lernt ja ;-)
am 14. März 2017
Die Qualität ist wie von Viking gewohnt sehr gut. Die Stiefel halten dicht und vor allem auch sehr warm. Allerdings sind die Stiefel oben am Schaft sehr weit, das "Zuschnürband" ändert daran leider auch nichts. Wenn meine Tochter mit den Stiefeln schaukelt, muss sie aufpassen, dass sie sie nicht verliert. Und die Schnee/Matschhose passt auch nur mit Mühe darüber. Dennoch weiterzuempfehlen, da man mit diesen Schuhen alles machen kann, ohne dass die Qualität nachlässt!
am 21. Juli 2017
ich hasse dieses grau, schwarz, braun getue im winter. wenn es ausgeflippter sein soll dann kann man blau kaufen. aber farben? fehlanzeige. deshalb hab ich mir den stiefel in der kindrgröße bestellt und obwohl ich ne 40 trage, passt mir die 39 . somit bin ich jetzt der farbklecks im tristen winter einheitsbrei.prima profil und richtig warm sind sie auch. idealer begleiter für die hunderunde, bei jedem wetter.
am 17. September 2017
Wir besitzen schon seid Jahren immer ein paar Vikings.Die Füße können darin nicht kalt werden.Sie sind sehr robust und wandern hin und wieder in die Waschmaschine, dann sind sie wieder wie neu. Sie fallen immer etwas größer aus. Wenn sie zu klein werden nehmen wir die Sohle raus, dann gewinnt man eine Größe hinzu.
am 17. Januar 2017
Juhuuuuuuu! Unser Sohn (4) zieht sie gerne an, schafft das natürlich auch problemlos alleine, hat trockene, warme Füße auch jetzt im Winter! Wir werden auch nächstes Jahr auf die Dinger zurück greifen, wenn es sie dann noch gibt!