am 16. Dezember 2013
habe diesen stiefel bei meinen 3 kindern jetzt bereits seit ca 5 jahren im Einsatz, bestelle sie jedes jahr und kann sie nur weiterempfehlen, dieses Modell hat den Vorteil, dass der stiefel wirklich sehr leicht ist auch in sehr großen größen, wir haben diesen stiefel jetzt in gr, 36 und er ist wirklich super leicht und sehr warm, ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass der stiefel sehr groß geschnitten ist kann ein bis fast zwei nummern kleiner bestellt werden und wenn er innen nass wird braucht der stiefel sehr lange bis er wieder richtig trocken ist Zeitungspapier hilft zwar aber lieber länger trocknen lassen.
am 25. September 2013
Finde den Stiefel klasse. Meine Tochter hat diesen in pink und daher habe ich den mir auch bestellt. Ist für die Gassirunden bei Schmuddelwetter und im Winter gedacht.
Der Stiefel ist absolut wasserdicht, schön leicht, hält schön warm, ist angenehm zu tragen.
Sehr bequem. Habe Schuhgrösse 38, habe mir auch die Kindergrösse 38 bestellt.
Es ist noch genug Platz für dicke Socken.
Absolut empfehlenswert.
am 19. April 2014
Wir haben diese Stiefel bei Jacko-o entdeckt aber dort nicht in der passenden Grösse bekommmen! Bei Amazon schon!

Die Stiefel haben unsere Erwartungen übererfüllt! Auch wenn sie auf den ersten Blick klobig und schwer aussehen ist das absolut nicht der Fall die Stiefel sind sehr leicht! Unser Jungs liebten sie das sie sie auch alleine anziehen können und es gab den ganzen Winter über keine kalten Füsse auch ohne zusätzliche Socken!
Die absolut besten Winterstiefel für Kinder! Besser als der ganze Goretex-Müll der eh nicht hält was er verspricht,
auch wenn mir das viele Eltern jetzt nicht glauben werden die von der Werbung beeinflusst wurden.
Unsere Kinder tragen bei Regen Gummistiefel und da sind die Viking so ziemlich das beste im Moment.
Wir kaufen die in der nächsten Grösse auf jedenfall wieder.
Auch haben wir jetzt das Sommermodell gekauft.
am 13. Februar 2014
Sie passen meinem Sohn ganz gut. Größe passt soweit.
Sie sind aber vorn an den Zehen recht weit geschnitten und am Schaft auch.
Dank Ski- oder Matschhose halten sie an den Füßen - ohne Hose würde mein Sohn wohl Stiefelweitschießen machen können ;o)
So passen aber gut noch dickere Strümpfe rein.
Leider konnten wir in diesem Winter noch nicht die extremeren Temperaturen ausprobieren, ob sie wirklich so warm halten, aber ich denke schon - mindestens mit einem Paar zusätzlicher Socken.
Mein Sohn kommt recht gut im Waldkindergarten damit klar.
Ich denke, dass ich sie im nächsten Winter wieder kaufen werde, wenn es sie noch gibt.
am 9. Januar 2014
Leider hat sich dieser Stiefel an den Schweissnähten an der Hinterseite und rund um das Logo aufgetrennt und das schon nach nicht mal drei Monaten. Sonst waren wir eigentlich immer sehr zufrieden mit den Stiefel und unseren Sohn trägt sie auch unglaublich gern. Vielleicht ist es ein Modellfehler.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. März 2013
Der Regenstiefel ist wirklich super,die Füsschen bleiben warm und trocken. Der Schuh fällt meiner Meinung nach etwas grösser aus, auch der Schaft ist etwas breiter, wenn man die Hose reinziehen will, aber durchaus praktisch.
am 27. Oktober 2013
Guter Winterstiefel für meinen Sohn - insbesondere bei viel Schnee und zum Schlittenfahren; leider sieht man im Innenfutter Klebenstellen, was den optischen Eindruck ein bisschen einschränkt.
Dennoch sehr funktional.
am 25. Dezember 2013
Nach vielen Rezessionen haben wir uns für diesen Stiefel entschieden. Jedoch muß ich sagen so toll finde ich ihn nicht. Meiner Meinung nach könnte das Innenfutter dicker sein und der Stiefel ist doch recht schwer.
am 14. Januar 2015
Super Stiefel für unseren Sohn. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Sie halten die Füße richtig schön warm und sind dazu auch noch zu 100% Wasserdicht. Wir werden diese Stiefel mit Sicherheit wieder kaufen 😄👍👍👍
am 20. Februar 2013
Diese Stiefel sind super für aktive Kinder. Sie sind absolut wasserdicht, warm gefüttert, es ist aber auch genug Platz für ein paar Extrasocken an besonders kalten Tagen - einfach nur empfehlenswert.