Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Februar 2013
Eis, Schnee, Wasser - alles kein Problem für diese Stiefel!

Wo meine einfachen Schneestiefel nicht mehr mithalten können, kommt man mit diesen absolut wasserdichten und rutschfesten Stiefeln von Viking problemlos weiter, und das ist bei diesen Wetterkapriolen, wo man oft nassen Schnee und plankes Eis gleichzeitig überwinden muß, wirklich hilfreich. Ich kann mich in dieser Hinsicht den anderen positiven Rezensionen wirklich anschließen und sagen: "Wenn Sie nicht rutschen wollen und keine nassen Füße bekommen wollen, dann sind diese Stiefel die richtigen für Sie."

Angenehm ist auch, dass sie nicht bis zum Knie reichen und man somit eine gute Bewegungsfreiheit hat. Das Futter ist sehr warm und man braucht bei 0° noch keine warmen Übersocken; eventuell Stulpen, damit von oben nichts reinfällt.

Natürlich sind sie nicht für lange Wanderungen gemacht - da zieht's einem nämlich die Socken aus - aber dafür sind sie nicht gedacht. Insgesamt sehr empfehlenswert; ich bin froh, dass ich diese Marke entdeckt habe!
am 5. Januar 2015
die Kinderschuhe von Viking haben unseren Jungs gut gefallen. Muttern dachte, sie kann das auch. Aber kann sie nicht. Unisex paßt eigentlich generell niemandem, aber hier hatte man das Gefühl, man stünde in einem leeren Eimer. Von PASSEn konnte absolut nicht die Rede sein.
am 13. Dezember 2013
Ich habe mir diese Stiefel gekauft, weil ich die anderen Kundenbewertungen gelesen habe. Ich kann mich nur den positiven Beurteilungen anschließen. Super griffige Sohle, Füße bleiben warm und trocken und auch auf schwierigem Gelände ist man sicher unterwegs. Meine Empfehlung: lange Skikniestrümpfe in diese Stiefel anziehen, dann merkt man auch nicht die etwas steifen Ränder! Ich laufe viel mit meinen beiden Labbis bei Wind und Wetter. dies ist der ideale Stiefel dafür!!
am 17. Juni 2014
Eigendlich liebe ich Gummistiefel nicht besonders. Wenn möglich umgehe ich das Tragen von Gummistiefeln. Aber für den nächsten Urlaub ist es unumgänglich. Ich war doch überrascht. Das Innenfutter hat mich überzeugt und man hat nicht mehr das gummige Gefühl was mir Gummistiefel bis jetzt verleidet hatten.
am 16. Juni 2015
Toller warmer Stiefel. Wurde den ganzen Winter über zum Gassi gehen getragen und hat keine Schwächen gezeigt. Für meinen Geschmack fällt er etwas größer aus. Mit Stiefelsockenüberzieher passt er nahezu perfekt. Die Sohle gibt immer sicheren Halt! Kaufempfehlung!!!
am 21. November 2012
besser als erwartet,schnelle Lieferung,sehr warm und wasserdicht ist den Preis wert,passt super sehr bequem ohne lässtigen Gummigeruch,bin sehr zufrieden gerne wieder.
am 9. November 2012
Die Stiefel haben mir gleich während des ersten Spazierganges mit dem Hund im Schnee oben am Schaft die ganze Haut von den Schienbeinen und den Waden gescheuert. Sieht aus wie Brandblasen + brennt auch so. Die Blessuren sind auch recht tief und daher auch heute - nach 3 Wochen! - immer noch da und kein Ende in Sicht. Beim Anprobieren in der Wohnung war nichts unangenehm gewesen, es fühlt sich auch alles weich an, erst beim Laufen wurde es dann entsprechend schmerzhaft mit den Stiefeln. Leider sind die Schuhe ja nun schon im Freien getragen und ich kann sie daher nicht mehr zurück geben.
Über 80 Euro zum Fenster raus geworfen...
am 25. Dezember 2014
Hallo,
habe die Stiefel nun auch und ich muss sagen die sind wirklich der HAMMER. Super warm und zum Gassi gehen genau das richtige. Wie in einigen Rezesionen zu lesen das der Schaft zu eng sein soll kann ich nicht teilen, im Gegenteil könnte ruhig ein klein wenig enger sein. Zur Größe kann ich sagen das sie perfekt passen. Also ganz klare Kaufempfehlung von mir.
am 27. Januar 2013
Die Qualität des Stiefels ist hervorragend, er hält die Füße auch bei längeren Spaziergängen trocken und warm! Passt auch bei etwas strammeren Waden,man sollte allerdings möglichst Skistrümpfe tragen,da der Stiefel aus einem sehr harten und unflexiblen Material besteht und sonst drücken könnte. Ansonsten auch bei Minusgraden sehr zu empfehlen.
am 5. Dezember 2014
Stiefel sind leicht, für den Temperaturbereich um Null Grad sehr gut geeignet. Füsse bleiben trocken und warm und durch den kurzen Schaft sind sie sehr leicht anzuziehen. Fußbett ist eher breit und auch für einen hohen Rist gut geeignet - kurzum sehr empfehlenswert