flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Wish Upon a Blackstar
Format: Audio CD|Ändern

am 29. Oktober 2013
Ich habe es auf youtube gehört, fand es geil, hab es gekauft und höre es nun rauf und runter. Nur zu empfehlen!
am 3. September 2015
Super Alabun von Celldweller.

ich finde es genial.

Musik aus einmen anderen Universum.

Celldweller kann einfach super Musik machen

kaufen.
am 7. September 2015
Extrem abwechslungsreiches Album. Der Musiker macht wohl alles selbst ("one man band"). Seit langem mal wieder ein Album, welches ich mehrmals am Stück durchgehört habe!
am 24. Juni 2012
Kannte bisher noch nicht einmal den Künstler. Beim Probehören auf der Suche nach einer Alternative zu Pendulum habe ich den Künstler und das Album gefunden und spontan gekauft. Im Nachhinein kann ich bestätigen das dies eine sehr gute Entscheidung gewesen ist. Unglaublich guter abwechslungsreicher Sound der immer wieder zwischen DnB und Rock wechselt bzw. beides mischt.
am 1. September 2016
großartige Musik die ihres Gleichen sucht! ich finde diesen mix aus rock und elektro (sage ich nun einfach mal so) genial!
am 3. Juli 2016
This CD is rly good I rly love half of all songs :D all was ok thx for everything :D
am 1. Februar 2013
Dieses Album ist das erste was ich von Celldweller bisher gehört hatte. Ich war von einem Kumpel darauf hingewiesen worden und habe das Full-Album Youtube video ca eine bis zwei wochen lang gehört und dann entschloss ich mich das Album kurzerhand zu kaufen. Ich kannte diese Vermischung von Metal und Electro bislang zwar schon von KoRn mit dem Projekt "The Path To Totality", welches allerdings durch ausschließliche Remixe von bekannten Dubstep-Djs sehr Dubstep-lastig war. Da ich so ziemlich ALLES an Musik höre, war ich sehr begeistert von dieser Platte. Bei Celldweller mag ich so sehr, dass es sich nicht nach einem Remix anhört. Die Titel auf dem Album erschaffen - wie jedes andere gelungene Lied - einen eigene Welt um mich herum.
am 27. Februar 2013
Wie meine Vorgänger schon beschrieben haben ist das Album einfach hammer und bleibt echt im Ohr.. So richtige Ohrwürmer dabei ! Also wer auf das erste Album stand, sollte sich das hier auf jeden fall für den sehr teuren Preis gönnen !
am 16. Januar 2016
Ich will mich was, das Album angeht kurz fassen.

Wer Celldweller kennt, weiß was ihn erwartet, allerdings etwas zu wenig Metal für meinen Geschmack.

Was ich nur eben schnell als 'Warnung' außern will, ist :
Wenn ihr das Deluxe Album kauft, bekommt als Audiorip nur das normale, sprich, weniger als was ihr bezahlt habt.
Stört nicht, wenn man das Album über die Anlage hört, aber ich lade mir gerne die Audiorips für Unterwegs auf mein Smartphone und wollte in erster Linie eigentlich nur das schreckliche Cover von der normalen Version umgehen.

End of An Empire
Offworld