Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 8GB|Ändern

am 18. Februar 2013
Viel kann ich nicht zu einem Arbeitsspeicher schreiben.

Eine Verpackung im Blisterpack ist heute für Arbeitsspeicher üblich und zeigt, pragmatisch betrachtet, dass der Speicherriegel tatsächlich neuwertig ist und noch nicht gebraucht wurde.

Dieser arbeitet nun seit einiger Zeit tadellos in meinem Samsung Netbook NP305U1A-A01. Der vorherige Speicher (4GB) war für das übliche Arbeiten am Netbook zwar vollkommen ausreichend, aber für virtuelle Umgebungen (unter VirtualBox) sind 8GB optimaler.
am 26. Dezember 2014
Nachdem ich nach Ablauf der Garantie festgestellt habe, dass die ständigen Abstürze meines Notebooks (von Anfang an) an einem defekten Arbeitsspeichermodul lagen und nicht an der Software (Garantie war natürlich nach einem Jahr abgelaufen) habe ich den defekten Speicher durch diesem hier ersetzt und nach Einbau gleich geprüft. Modul ist ok, funktioniert einwandfrei, alles gut. Rechner war Packard Bell EasyNote.
am 22. Oktober 2013
Der Arbeitsspeicher verrichtet seinen Dienst in einem Zotac-Mini-PC als einzelner Speicherbaustein. Eingebaut - eingeschaltet - läuft, keinerlei Kompatibilitätsprobleme oder sonstige Mucken, pfeilschnell wie ich es erwartet habe. Daher von mir ganz klar eine Empfehlung!
am 6. Februar 2015
Danke für die doch rasche und gute Abwicklung unseres Geschäfts!
Rechner läuft wieder einwandfrei und auch die chips sind gut verarbeitet!

Auf bald, in der hoffnung das der rechner lange läuft
am 19. November 2013
... zu harmonieren. Zusätzlich zu den festinstallierten 2GB RAM diesen identischen, aber bei einem anderen Händler gekauften Transcend 8GB eingebaut. Gleich im BIOS erkannt und scheint stabil zu sein.
am 5. August 2014
Viel kann man zu einem RAM-Baustein nicht sagen.

Kam vernünftig verpackt an, ausgepackt, eingesetzt und wurde sofort ohne Probleme erkannt (Sony Vaio VPCSB).
am 10. Oktober 2014
Habe diesen Speicher für mein Laptop gekauft. Bin sehr zufrieden damit, da er einwandfrei arbeitet. Schnelle Lieferung inclusive. Also gern wieder! Herzlichen Dank!
am 22. Juli 2015
Einwandfreie Funktion in meinem Lenovo Think Pad T420.
Eingebaut und der RAM wurde sofort vom Notebook erkannt und das System läuft stabil.
am 24. Juli 2014
Nach mehrmaligem wechseln wurde der Speicher erkannt und funktioniert nun vollständig. 9 8 7 6 5 4 3 2 1
am 30. Januar 2013
Nachdem ich den RAM-Riegel in mein Notebook Acer P643-MG eingebaut habe, ließ sich dieses nicht mehr starten.

Ich tippe auf ein defektes Modul, sodass ich es leider an Amazon zurücksenden musste.