Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. Januar 2018
Meine Hündin liebt die Sticks und eigentlich reicht ihr eins am Tag nicht. Auch für Menschen riechen sie nicht unangenehm, deswegen gebe ich sie ihr bedenkenlos (allerdings nur 1/Tag). Es hat sich bereits ritualisiert, dass ich es ihr abends vor dem Schlafengehen gebe (wie Zähneputzen). Von der Wirksamkeit bin ich nicht 100%ig überzeugt, weil meine Hündin bereits nach einer halben Minute mit kaufen fertig ist und um ein weiteres bettelt. Das kommt mir für ein Kau-Leckerli sehr kurz vor. Ich gebe trotzdem fünf Sterne, weil meine Hündin es so gerne mag.
am 4. Mai 2017
Ich gebe meinen zwei Hunden schon länger dieses DentaStix jedoch nicht wegen der Zahnreinigung.
Ich bezweifle diese Stix eine Zahnreinigung erzielen da geb ich meinen Hunden lieber einen rohen Oberschenkelknochen oder einen Markknochen das hat weit mehr Reinigungseffekt als ein Stix der weich ist und innerhalb einer halben Minute aufgefressen ist aber den Hunden scheint es zu schmecken und als Frühstück ist es Prima.
am 30. November 2017
Die Zahnbürsten sind einwandfrei und auch wirksam - wenn ich selber sie kauen könnte - ich würde es machen.
Hundebesitzer die NICHT barfen - also keine Rohen Knochen zur Zahnsäuberung nutzen- nehmt diese Zahnbürsten für Hundchen.
Barfer nehmen die Zahnbürste trotzdem um Futterreste aus den Zwischenräumen zu entfernen - macht Herchen und Frauchen doch auch bevor es ins Bettchen geht - oder??
mfg
am 8. Juni 2016
Die Kaustangen reinigen wirklich sehr gut die Zähne. Für etwa 6 Monate hatten wir mal keine benutzt und die Zähne unseres Hundes wurden langsam immer schlechter. Jetzt hat er sie wieder und die Zähne sehen toll aus. Auch vom Geschmack her frisst es unser Hund wie wenn es kleine Leckerlies wären.
Tolles Produkt, das ich jedem ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann
am 26. November 2017
Meine Labrador-Hündin bekommt von klein auf Denta-Sticks. Bis jetzt hat sie wirklich keinerlei Zahnprobleme gehabt. Ihre Zähne sind strahlend-weiß und gesund. Zudem liebt sie ihre Denta-Sticks und fordert sie jeden Abend vor dem Schlafengehen ein.
Ob sie wirklich lebensnotwendig sind, sei mal dahin gestellt, aber wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die Version mit Grüntee-Extrakt Pedigree DentaStix Fresh Hundeleckerli für große Hunde, Kausnack gegen Zahnsteinbildung, Für gesunde Zähne und einen frischen Atem, 28 x 4 Stück ist super!
Weiterempfehlung!
am 18. August 2016
Unser Labrador Rüde bekommt diese Kaustangen seit etwa 10 Jahren und liebt sie. Laut Tierarzt sind seine Zähne außergewöhnlich gut in Schuss. Ob das an den Kaustangen liegt sei dahin gestellt, aber geschadet haben sie scheinbar auch nicht und der Hund ist glücklich, wenn er abends eine bekommt. Preis auf Amazon sehr gut, da im Einzelhandel wesentlich teurer.
am 14. Januar 2018
Dieser Hundesnack bleibt während des Kauvorganges zwischen den Zähnen stecken. Meine Hündin versucht viele Minuten, den Rest aus dem Zwischenraum der Zähne zu bekommen, ist wie ein Karamellbonbon, bei mir. das Produkt noch einmal kaufen, werde ich nicht !
am 22. Oktober 2017
Am Prime Day zum Spitzenpreis gekauft, von Amazon aus Top. Nachdem ich es fast täglich gegeben habe, hab ich aber dann doch gemerkt dass die Pflege für die Zähne nicht sooooo extrem da ist, wie es angepriesen wird. Ansonsten leckeres und nettes Kauleckerli, wird gerne gefressen.
am 2. Mai 2017
Ich habe diese Packung im Angebot gekauft, mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ganz davon abgesehen, dass die Pedigree Denta-Stix wirklich sehr gut wirken für die Zahnpflege des Hundes. Mein Hund bekommt jeden Tag einen und hat immer gesunde Zähne gehabt.
am 15. Juli 2016
Was soll man dazu sagen. Hund war glücklich und freute sich jedesmal wenn man zur Leckerlieschublade ging. Leider wurde bei unseren Hund jetzt eine Allergie gegen viele Futtermittel (Reis, Mais, Soja, Huhn, Getreide) festgestellt. Somit sind sämltiche Leckerlies von der Tagesortnung gestrichen und nur noch Barfen angesagt. Schade...