Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 26. Februar 2013
Schuhe von Superfit kann man nur weiterempehlen! Habe für meine Tochter schon mehrere Schuhe und Stiefel von Superfit gekauft und war immer sehr zufrieden! Die Stiefel sind zwar recht teuer aber ihr Geld auf jeden Fall wert. Sie sind wirklich wasserdicht, was man nicht von jedem Stiefel behaupten kann wo wasserdicht draufsteht. Sie sitzen sehr gut und lassen sich gut anziehen und leicht schließen durch die Klettverschlüsse. Werde meinem Kind auch im nächsten Winter wieder Stiefel von Superfit kaufen!
am 2. Januar 2013
...schöne Optik, schmal geschnitten und sehr leicht. Für mich ein sehr
gelungener Schuh. Allerdings bekommt meine Tochter immer kalte
Füße darin. Nachdem mein großer Sohn immer Schuhe von Superfit
getragen hat und nie kalte und nasse Früße bekommen hatte, war die Wahl
für meine kleine Tochter auch sofort Superfit.
am 25. Januar 2013
noch dazu zu einem guten Preis hier auf amazon ergattert! Für kleine Kinder sind Superfit Schune einfach die allerbeste Wahl. Gute Verarbeitung - absolut Wasserdicht. Ideal für jedes Wetter und schön warm
am 25. Januar 2013
Ein guter warmer Winterstiefel für kleine Mädchen. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und das Anziehen klappt auch sehr gut. Den Schuh kann man als Halbhoch bezeichnen. Die Schuhe sind schön leicht.
am 11. November 2012
Leichter Schuh, schön warm und bequem anzuziehen, gerade für Kindergartenkinder gut geeignet da er vom Schaft her eine gute Höhe hat. Wir kaufen diesen Schuh jedes Jahr!
am 9. Januar 2013
Die Stiefel sind wasserdicht und die Füße bleiben schön warm. Allerdings ist es für ein Kleinkind schwierig, sie alleine anzuziehen.