Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. November 2012
Der Schuh sieht nicht nur sehr schön aus (da neutrale Farbe), ist auch noch sehr warm (Strumpfhose alleine reicht aus!). Zudem hat er eine gute und feste Passform (obwohl unsere Tochter eigentlich eine Nummer kleiner trägt, kann sie in dem Schuh stabil gehen, laufen und hüpfen). Durch die Klettverschlüsse lässt sich der Schuh leicht an- und ausziehen (Alter: 23 Monate). Wie immer bin ich von Superfit begeistert und kann den Schuh nur weiterempfehlen.
am 6. November 2012
Dieser Schuh ist optimal für den Winter. Er ist sehr gut gefüttert. Die Sohle ist stabil. Die Verarbeitung ist sehr gut (wie immer bei Superfit Schuhen) Farbe ist wie abgebildet.Den Schuh kann ich weiterempfehlen!
am 28. November 2012
Der Schuh ist superschön, aber für meine eher zierliche Tochter zu "schwer". Habe diese zurück gesandt und andere
Superfit-Schuhe bestellt.
am 8. Oktober 2012
Top Schuh, der für den Herbst bis Winter in all seinen Launen bestens geeignet ist. Mir hat besonders das niedrige Gewicht gefallen !
am 17. November 2012
Unsere Tochter liebt diese Schuhe. Sie dann sie jetzt auch schon selber anziehen.
Mit den Verschlüssen hat sie noch Probleme, aber sonst war es voll der Erfolg
diese Schuhe zu kaufen.