am 12. November 2012
Von Anfang an bin ich von der Marke Superfit überzeugt und suche danach. Egal in welchem Bereich Halbschuhe, Hausschuhe oder jetzt hier die Winterstiefel, wir wurden noch nicht enttäuscht.

Die Stiefel sind sauber verarbeitet,
sind gut gefüttert,
sind mit Gore-Tex ausgestattet,
haben eine gute Passform (die Größen sind nicht zu klein, wie schon bei anderen Schuhen festgestellt),
lassen sich weit öffnen zum einfachen Anziehen,
werden innen nicht nass,
die kleinen Füße schwitzen nicht so sehr,
ordentliches Profil an der Sohle.

Ich kann sie nur empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.
am 7. Dezember 2012
Mittlerweile kaufe ich ausschließlich Schuhe von Superfit,da ich höchst zufrieden mit dem Produkten bin.Mein 3 Jähriger kann diese Stiefel sehr gut selbst anziehen.Der Schaft lässt sich schön weit öffnen und Dank des flauschigen Inletts gleitet er leicht hinein und hat immer warme Füsse. Schneeerprobt sind sie mittlerweile auch schon und wie erwartet halten sie trocken.Das Gewicht und die Verarbeitung sind optimal.Empfehlenswert!
am 19. November 2012
Wir waren auf der Suche nach guten Winterschuhen für unseren 2-jährigen Sohn - und wurden nicht enttäuscht. Wie immer bei Superfit-Schuhen erstklassige Verarbeitung. Die Schuhe lassen sich praktischerweise weit öffnen, damit (auch mal widerspenstige) Kinderfüsse problemlos reinflutschen und dank Klettverschlüsse komfortabel schliessen. Dank Goretex darf der Kleine nun auch offiziell mal durch Pfützen latschen. Nach der ersten Anprobe wollte der Kleine die Schuhe nicht mehr hergeben und flitzte damit durch die Wohnung. Ein besseres Urteil kann es kaum geben.

Der Kauf und Versand von Amazon war wie immer schnell.
am 7. Februar 2013
Ich habe den Superfit Husky für meine 11 Monate alte Tocheter gekauft. Auch wenn "Junge" steht passt er natürlich auch für Mädchen.
Echt ein toller Schuh, super verarbeitet, wasserfest und im Gegensatz zu den billigen Modellen endlich ein Schuh in den ein Kleinkind auch ohne Schmerzen und Gezeter einsteigen kann.
Meine Tochter geht sehr gerne mit den Schuhen und macht auch kein Theater beim Anziehen.
Das nächste modell wird wieder ein Superfit!
am 8. November 2012
Unser Sohn ist gerade ein Jahr geworden und läuft noch nicht lange. Wir haben Größe 21 bestellt und sind super zufrieden. Die Stiefel lassen sich ganz leicht an- und ausziehen, halten schön warm, die Sohle hat ein griffiges Profil und ist dennoch biegsam. Der Kleine kann super damit laufen, wir sind sehr zufrieden.
am 19. Dezember 2012
Super Schuh! Sitzt perfekt! Gute Fütterung. Sehr einfach zum Anziehen. Gute Verarbeitung. Perfekt für den Winter. Gute Preis / Leistung!
am 10. Dezember 2012
Die Sohle ist für den ersten Lauflernschuh zu hart, ungenügende Flexibilität.
Auch ist der Schaft recht hoch und somit das Hineinkommen recht schwierig.
Aussehen ist top!
am 5. November 2012
Hallo
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Sind Wasserabweisend, sehr warm und der kleine geht damit wunderbar. Wir würden uns wieder einen Superfit kaufen.
am 30. Dezember 2012
Ich bin mit Superfit immer zufrieden. Top Verarbeitung! Wer Superfit kennt weiß von was ich schreibe. Unser Kleiner läuft super damit.
am 31. Januar 2013
Schöne Schuhe,

sie sind leicht, gut verarbeitet und mein Kleener hat warme Füße. Das hat bis jetz kein Schuh geschaft. Würd sie immer wieder kaufen.