Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 20 EU|Farbe: Violett (blackberry 53)|Ändern
Preis:50,00 € - 59,95 €

am 4. November 2012
Da ich eh von der Marke Superfit begeistert bin, habe ich mich dieses Jahr für diesen Stiefel entschieden. Unsere Tochter hat zur Zeit in Superfit Schuhen die Gr. 23, deshalb haben wir die Gr. 24 gekauft für den Winterstiefel. 1. wachsen ihre Füsse noch und 2. hat sie im Winter dickere Socken/Strumpfhosen an. Lieferung wie immer sehr schnell über Amazon. Hatte erst Bedenken wegen der Schnürung, aber die Schuhe sind super leicht anzuziehen und auch zu Schnüren. Der Kleinen haben sie gleich sehr gut gefallen, sie wollte sie nicht mehr ausziehen. Die Sohle ist nicht zu hart und der Schuh sieht wirklich schön aus am Fuß. Die weiche Innensohle lässt sich herausnehmen, so kann auch die Passgröße gut überwacht werden (mindestens 1 Daumenbreit platz vorne). Würde den Stiefel wieder kaufen.
am 9. März 2013
Haben diese Stiefelchen schon in mehreren Größen genutzt und kennen auch andere Familien, die immer wieder auf dieses Modell zugreifen. Superfit macht seinem Namen alle Ehre: die Schuhe passen super an kleine Füßchen! Erleichtert beim Schuhkauf immer wieder die Größenauswahl: die Innensohle ist herausnehmbar und beim Halten an die Fußsohle kann sowohl beim Schuhkauf als auch bei der Benutzung immer wieder festgestellt werden, ob der Schuh (noch) passt. Die am besten durchdachten Kinderschuhe sind von Superfit.
am 21. November 2012
meine Tochter hat schon den ersten Schuh von Superfit bekommen der wurde jetzt allerdings zu kalt an den Füßen deshalb haben wir uns für diesen entschieden es ist ein toller Schuh und ein super Preis ich kann ihn nur empfehlen wir werden auf jedenfall weiter bei der Marke Superfit bleiben
am 1. Januar 2014
Sehr bequeme, leichte, warme und schöne Winterstiefelchen für meine Tochter.
Es sind nicht die ersten und auch nicht die letzten Superfit Schuhe, die ich kaufe. Ich bin vollkommen zufrieden und bin mir ganz sicher, dass meine Tochter sich sehr wohl darin fühlt.
am 19. Dezember 2012
Schuhe sind super.
Dazu noch schnelle Lieferung
Lassen keine nässe durch und sind schön warm.
Haben den Winter leider nicht mit einer größe überstanden, da mussten wir noch ein neues Paar kaufen.
am 9. Februar 2013
Die Schuhe sind nicht doll gefüttert. Unsere Tochter hatte leider immer kalte Füße in den Schuhen, daher haben wir angefangen ein paar Stricksocken unterzuziehen, dann war es okay. Super ist allerdings, dass die Schuhe ziemlich wasserdicht sind. Unsere Tochter ist damit direkt durch eine tiefe Pfütze marschiert aber die Füße blieben trocken.
am 10. Dezember 2012
Wir haben seither immer positive Erfahrungen mit der Fa. Superfit gemacht. Umsomehr sind wir von diesem "Winter"schuh enttäuscht.

Trotz Strumpfhose und 2. Paar dicker Socken wärmen diese Schuhe leider nicht. Unsere Tochter hat bei bereits wenigen Minustemperaturen eiskalte Füsse.

Wir haben uns jetzt für die Fa. Kamik entschieden. Der Preis ist zwar etwas höher, aber dafür hat man warme Kinderfüsse.
am 17. Februar 2013
Meine Tochter hat immer warme und trockene Füße in diesem Schuh. Die Sohle ist schön flexibel und daher ideal für Laufanfänger.
am 28. Oktober 2013
haben diese Schuhe als wasserfeste Herbstschuhe besorgt und sind sehr zufrieden. Unsere Kleine kann prima damit laufen und Schmutz lässt sich gut abputzen.
am 31. Oktober 2012
Der Schuh lässt sich super tragen und wirkt nicht klobig. Der Sohle ist weich der Fuß kann abrollen. Super leichter Stiefel für Laufeinsteiger....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken