am 9. November 2012
Ich hatte diese toolen Stiefel schon im letzten Jahr für meinen Sohn und war sehr zufrieden damit!
In diesem Jahr habe ich dann nicht gezögt und die Stiefel (in einer anderen Farbe:-) wieder bestellt. Die Sohle ist so flexibel das die Kinder vernünfig darin laufen können. Außerdem ist der stiefel für nicht sehr breite Füße super geeignet und hält die Füße auch an kalten Wintertagen warm.
am 14. April 2013
Unser sohn hat diese Schuhe den ganzen Winter getragen, sehr gute Qualität. Trotz Schnürsenkel leicht anzuziehen , vielleicht sogar besser als Klettverschluss. Wasserdicht sind sie aber nicht. trotzdem super Schuhe.
am 20. August 2014
Toller Schuh für Regen, verregnetes Gras / kleinere Pfützen und relativ wenig Schnee. Wenn eher viel Schnee liegt, muss man auf einen Stiefel ausweichen.
am 21. Dezember 2012
Dieser Schuh ist sehr leicht und schön flexibel, sodass unser Sohn prima darin laufen kann. Auch der Schaft ist nicht so steif wie bei den meisten anderen Stiefeln.Denn gerade die Kleinsten brauchen zum laufen höchstmögliche Bewegungsfreiheit.
am 21. November 2012
Der Schuh gefällt mir und mein Sohn scheint darin auch gut laufen zu können. Der Schuh ist sehr leicht. Leider ist er etwas zu schmal geschnitten und unter der Decksohle ist eine Naht nicht ganz so sauber verarbeitet. Lieferung und Preis waren aber okay.
am 21. November 2012
Ein toller Schuh für Kleinkinder, in denen unser Sohn super laufen kann! Halten die Füße gut warm und sehen toll aus. Würde ich jedem weiterempfehlen, der Kinder hat und auf hochwertige Schuhe achtet.
am 8. Januar 2013
Der Schuh läßt sich leicht anziehen und sitzt prima. Mein Kind 1,5 Jahre holt sich immer das Paar zum Anziehen.
am 11. Februar 2013
Super Qualität und sehr leicht an die Kinderfüße an zu ziehen. Habe jetzt auch noch Hausschuhe von dieser Marke gekauft
am 10. Februar 2013
haben den schuh verbilligt ergattert. superfit hat top Qualität. der hält jedem schnee/regen stand - es gibt keine nassen füße. sind leicht zu reinigen, falls mal etwas dreck drauf kommt. sind weich zu gehen - daher optimal für die Kinder.
am 11. Juli 2013
habe diesen Winterschuh gekauft weil ich von der Marke überzeugt bin und ich wurde wie erwartet nicht enttäuscht.

Habe Sie extra Grösser bestellt damit Sie im Winter passen