Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 2. April 2015
Wir hatten die Schuhe zusammen mit ein paar anderen Schuhe von einer anderen bekannten Firma bestellt. An sich sind die Schuhe schick anzusehen und ich denke mal das sie auch warm halten. Schade fand ich, dass sich nicht so flexibel sind, wie ich dachte. Des Weiteren sind Schnürrschuhe für den Kindergarten dann auch nicht mehr so günstig, weswegen ich sie dann auch zurückgeschickt habe.
am 13. Mai 2013
Die Schuhe sind wie immer klasse! Seit ich einmal Schuhe von Superfit hatte kaufe ich immer wieder welche sobald die alten zu kein sind. Die Sohle ist schön flexibel und sie scheinen gut zu passen, die Kids laufen jedenfalls immer sehr gut darin. Zudem braucht man bei diesem Model im Winter keine dicken Socken, weil sie gut gefüttert sind und die Füße schön warm halten, ohne dass die Füße ins Schwitzen kommen. Superfit ist einfach super, wie es der Name schon sagt =) Und bei Amazon immer mal wieder irgendwelche Modelle im Angebot, wenn ich das hier verraten darf - ich habe dieses Paar Schuhe hier (allerdings im Sommer, auf verdacht schon mal für den kommenden Winter gekauft) für rund 23€ ergattert. Und selbst wenn sie nicht passen krieg ich sie für den Preis auch wieder gut verkauft ;)
PS: Bei den Turnschuhen (Model Sport) habe ich gelernt eine Nr größer zu kaufen, da diese kleiner ausfallen.
am 4. März 2013
Unser Sohn ist mit 1 1/4 Jahren gelaufen und sein erstes Paar Schuhe waren schon von Superfit in Größe 21.
Mitlerweile sind wir bei Schuhgröse 27 und es waren alles SUperfit Schuhe. Echtes Leder, Goretex, die Kunststoff-Fußkappe sind nur einige absoluten Pluspunkte der Schuhe dieser Marke. Die Passform ist perfekt, die Schuhe drücken nicht, es gibt keine Blasen, einfach anziehen und loslaufen. Von Übergangsschuhen zum schnüren, die Neuen jetzt mit Klettverschluss, die Winterstiefelchen mit Lammfell gefüttert oder die atmungsaktiven Hausschuhe für den Kindergarten. Immer eine sehr gute Wahl und allen Eltern zu empfehlen. Über Amazon.de hat man eine riesige Auswahl! Und durch die Herausnehmbaren Sohlen kann man anhand der Zehenabdrücke sehen, wann es Zeit ist, auf die nächste Größe umzusteigen. Kein lästiges zehn-Paar-Schuhe-anprobieren und aufgedrehte Kinder im Schuhladen, einfach bei Amazon die nächste Größe raussuchen und fertig ; ))
am 3. Dezember 2012
Ich habe diese schönen Schuhe als erste Winterschuhe gekauft. Die Verarbeitung, der Stoff und die flexible Sohle sind prima. Eben Superfit. Deswegen auch die zwei Punkte in der Bewertung.
ABER beim ersten Mal tragen, nach etwa einer Stunde auf dem Weihnachtsmarkt, hat mein Kind plötzlich geschrien wie vor Schmerz. Erst als die Schuhe ausgezogen waren und ich die eiskalten Füße wärmte, beruhigte es sich.
Ich kann die Schuhe absolut nicht weiterempfehlen!
Gerade von Superfit hätte ich mehr erwartet!
am 6. November 2012
Wieder ein toller Stiefel von Superfit für kleine Füsse: sehr leicht und trotz gutem Profil ist die Sohle noch beweglich.
Das Anziehen geht ruckzuck, hineinschlüpfen ist dank des weit zu öffnenden Schaftes gar kein Problem, unser Kleiner bringt die Schuhe schon ganz von allein.
Die Grösse fällt - soweit ich das beurteilen kann ;-) genau richtig aus.
Ah - die erste Pfützenprobe haben die Stiefel auch schon bestanden, Strümpfe waren noch trocken!
am 11. Januar 2013
Ich habe diese Schuhe meinem Sohn jetzt zum zweiten Mal gekauft.
Sie sind einfach toll: wasserdicht, offensichtlich bequem, lassen sich leicht anziehen und vor allem halten sie seine Füße warm (bisher getestet bis -5°C)- obwohl er schnell friert.
Er selbst zieht sie auch sehr gerne an.

Noch ein Kommentar zu einigen bisherigen Rezensionen:
Vor allem wenn sich das Kind wenig bewegt, also im Kinderwagen sitzt oder irgendwo herumsteht, ist es klar, dass die Füße im Winter irgendwann kalt werden. Egal mit welchem Schuh.
am 26. April 2013
Die Qualität von diesen Schuhe war wirklich Top! Sie sind nie durchnässt gewesen, unser Kleiner hatte immer warme Füsse. Sie waren am Schaft stabil. Die Sohle ist schön dehnbar und die Schnürsenkel weder zu lang noch zu kurz! Sehr zu empfehlen. Unser Kleiner hat sie getragen als er 16-20 Monate war.
am 4. März 2013
Wir hatten bisher drei Jahre die gleichen Stiefel und sind sehr zufrieden damit. Sie sind wasserdicht, sehr warm und sehen auch noch gut aus. Zudem hat der Stiefel eine weiche Sohle und man kann jederzeit gut überprüfen, ob die Schuhe noch passen, da man die Innensohle herausnehmen kann.
am 30. Oktober 2012
Wir haben uns für diesen Winter wieder für einen Superfit Stiefel entschieden, weil wir letzten Winter sehr zufrieden mit diesem Stiefel waren. Leichter Einstieg (bei Gr. M), Füße bleiben trocken und warm.
am 9. Dezember 2012
leider habe ich die schöne schuhe gekauft aber leider war es ein großer fehler mein sohn hatt immer kalte füße

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken