flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 13. Mai 2013
Die Schuhe sind wie immer klasse! Seit ich einmal Schuhe von Superfit hatte kaufe ich immer wieder welche sobald die alten zu kein sind. Die Sohle ist schön flexibel und sie scheinen gut zu passen, die Kids laufen jedenfalls immer sehr gut darin. Zudem braucht man bei diesem Model im Winter keine dicken Socken, weil sie gut gefüttert sind und die Füße schön warm halten, ohne dass die Füße ins Schwitzen kommen. Superfit ist einfach super, wie es der Name schon sagt =) Und bei Amazon immer mal wieder irgendwelche Modelle im Angebot, wenn ich das hier verraten darf - ich habe dieses Paar Schuhe hier (allerdings im Sommer, auf verdacht schon mal für den kommenden Winter gekauft) für rund 23€ ergattert. Und selbst wenn sie nicht passen krieg ich sie für den Preis auch wieder gut verkauft ;)
PS: Bei den Turnschuhen (Model Sport) habe ich gelernt eine Nr größer zu kaufen, da diese kleiner ausfallen.
am 4. März 2013
Unser Sohn ist mit 1 1/4 Jahren gelaufen und sein erstes Paar Schuhe waren schon von Superfit in Größe 21.
Mitlerweile sind wir bei Schuhgröse 27 und es waren alles SUperfit Schuhe. Echtes Leder, Goretex, die Kunststoff-Fußkappe sind nur einige absoluten Pluspunkte der Schuhe dieser Marke. Die Passform ist perfekt, die Schuhe drücken nicht, es gibt keine Blasen, einfach anziehen und loslaufen. Von Übergangsschuhen zum schnüren, die Neuen jetzt mit Klettverschluss, die Winterstiefelchen mit Lammfell gefüttert oder die atmungsaktiven Hausschuhe für den Kindergarten. Immer eine sehr gute Wahl und allen Eltern zu empfehlen. Über Amazon.de hat man eine riesige Auswahl! Und durch die Herausnehmbaren Sohlen kann man anhand der Zehenabdrücke sehen, wann es Zeit ist, auf die nächste Größe umzusteigen. Kein lästiges zehn-Paar-Schuhe-anprobieren und aufgedrehte Kinder im Schuhladen, einfach bei Amazon die nächste Größe raussuchen und fertig ; ))
am 2. April 2015
Wir hatten die Schuhe zusammen mit ein paar anderen Schuhe von einer anderen bekannten Firma bestellt. An sich sind die Schuhe schick anzusehen und ich denke mal das sie auch warm halten. Schade fand ich, dass sich nicht so flexibel sind, wie ich dachte. Des Weiteren sind Schnürrschuhe für den Kindergarten dann auch nicht mehr so günstig, weswegen ich sie dann auch zurückgeschickt habe.
am 6. November 2012
Wieder ein toller Stiefel von Superfit für kleine Füsse: sehr leicht und trotz gutem Profil ist die Sohle noch beweglich.
Das Anziehen geht ruckzuck, hineinschlüpfen ist dank des weit zu öffnenden Schaftes gar kein Problem, unser Kleiner bringt die Schuhe schon ganz von allein.
Die Grösse fällt - soweit ich das beurteilen kann ;-) genau richtig aus.
Ah - die erste Pfützenprobe haben die Stiefel auch schon bestanden, Strümpfe waren noch trocken!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2013
Ich habe diese Schuhe meinem Sohn jetzt zum zweiten Mal gekauft.
Sie sind einfach toll: wasserdicht, offensichtlich bequem, lassen sich leicht anziehen und vor allem halten sie seine Füße warm (bisher getestet bis -5°C)- obwohl er schnell friert.
Er selbst zieht sie auch sehr gerne an.

Noch ein Kommentar zu einigen bisherigen Rezensionen:
Vor allem wenn sich das Kind wenig bewegt, also im Kinderwagen sitzt oder irgendwo herumsteht, ist es klar, dass die Füße im Winter irgendwann kalt werden. Egal mit welchem Schuh.
am 9. November 2012
Ich hatte diese toolen Stiefel schon im letzten Jahr für meinen Sohn und war sehr zufrieden damit!
In diesem Jahr habe ich dann nicht gezögt und die Stiefel (in einer anderen Farbe:-) wieder bestellt. Die Sohle ist so flexibel das die Kinder vernünfig darin laufen können. Außerdem ist der stiefel für nicht sehr breite Füße super geeignet und hält die Füße auch an kalten Wintertagen warm.
am 14. April 2013
Unser sohn hat diese Schuhe den ganzen Winter getragen, sehr gute Qualität. Trotz Schnürsenkel leicht anzuziehen , vielleicht sogar besser als Klettverschluss. Wasserdicht sind sie aber nicht. trotzdem super Schuhe.
am 20. August 2014
Toller Schuh für Regen, verregnetes Gras / kleinere Pfützen und relativ wenig Schnee. Wenn eher viel Schnee liegt, muss man auf einen Stiefel ausweichen.
am 21. Dezember 2012
Dieser Schuh ist sehr leicht und schön flexibel, sodass unser Sohn prima darin laufen kann. Auch der Schaft ist nicht so steif wie bei den meisten anderen Stiefeln.Denn gerade die Kleinsten brauchen zum laufen höchstmögliche Bewegungsfreiheit.
am 9. August 2013
Der macht alles mit, hält super warm, Nässe kommt auch nicht durch, Die Zehen sind immer warm, guter halt, weich zum Abrollen - Superfit eben!!!