flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. April 2017
Sehr hartes Plastik und das Mundstück ist recht breit. Meine Tochter nimmt es nicht wie eigentlich vorgesehen ganz in den Mund sondern kaut nur auf den Ecken rum. Sie verliert aber auch schnell das Interesse daran.
am 26. Mai 2017
Wir haben fast alles von MAM. Unsere Kleine nimmt auch nur die MAM Schnuller, daher hat sie auch ohne Probleme die Beißringe akzeptiert. Man kann sie auch in der heißen Zahnphase unbedenklich mit im Bett liegen lassen zum nächtlichen drauf rum kauen.
am 18. März 2017
Mein Sohn ist 3, 5 Monate alt und er kaut auf dem Beißschnulli herum wenn ich es ihm hinhalte. Jedoch nach einpaar Minuten ist die Hand lieber wieder im Mund. Für zwischendurch würde ich es empfehlen, jedoch eine richtig gute Lösung ist es nicht.
am 3. September 2017
Die Idee dahinter ist ganz gut, aber wohl kaum ein Kind nimmt die vorgesehenen Bereiche in den Mund. Mein kleiner knabbert lieber an den Griffen. Aber auch das erfüllt seinen Zweck.
am 28. Juli 2017
wird von unserem kind nicht angenommen. es ist sicher nicht schlecht für babys die auch einen schnuller annehmen. für uns war es ein fehlkauf
VINE-PRODUKTTESTERam 25. Oktober 2013
Ich finde diese Schnullis wirklich nicht schlecht, habe sie daher für unseren kleinen besorgt. Leider ist das Mundstück ihm wohl aber viel zu groß, er würgt immer, wenn er sich mal den Schnuller hinein stecke in den Mund. Wirklich schade, dass das so überhaupt geht... und er steckt sie sich ja selbst so hinein, wie einen "normalen" Schnuller...die Schnuller machen einen guten Eindruck. Sind sehr stabil, lassen sich von ihm gut anfassen und bespielen. Er kaut auch, seit er sie selbst festhalten kann, gern darauf herum. Mit 2 Monaten - wie in der Beschreibung genannt - hätte er da aber nicht so darauf kauen können wie er sollte...

Ansonsten halt ziemlich groß, passen nicht in unsere Schnullerbox. Praktisch ist aber die mitgelieferte Sterilisierbox.
am 4. Oktober 2014
Kann diese Schnuller Beißringe nur empfehlen,
meine kleine 13 Wochen, nimmt sie gerne in den Mund.
Sie kann sie zwar nicht alleine halten, aber da kann Mama und Papa ja Helfen ;)
Würge reflex hat sie keinen, sie ist aber auch für Ihr Alter sehr groß, denke bei kleinen Babys könnte dieses eher passieren.

mfg
am 23. März 2017
Ich fand die Idee wirklich klasse, vor allem wo sich bei unserer 6 Monate alten Tochter die ersten Zähne bemerkbar machen. Leider findet sie die Beißringe gar nicht gut. Sie spuckt sie fast sofort wieder aus und ich habe auch das Gefühl, dass es nicht angenehm für sie ist. Wir haben daher wieder den klassischen Beißring aus dem Kühlrschrank geholt.
am 23. Februar 2013
Tatsächlich nimmt unser Kleiner den Beißring sehr viel. Allerdings kaut er eigentlich nur auf dem weißen Element rum. bei dem farbigen habe ich den Eindruck, dass das kleine Element zu kurz ist und unser Sohn (5,5 Monate) es schlicht nicht schafft, ihn sich erfolgreich in den Mund zu stecken. Das große Teil ist genau das Gegenteil. Es scheint zu groß für den kleinen Mund.

Dennoch erfüllt es seinen Zweck. Unser Sohn ist sehr glücklich damit.
am 28. Oktober 2015
Diese Beissringe sollen ab dem 2. Monat sein. Mit 2 Monaten können die meisten Kinder aber noch gar nicht bewusst greifen und schon gar nicht festhalten. Geschweige denn in den Mund schieben und kauen. Als unser Sohn dann endlich bewusst greifen konnte und alle Dinge mit dem Mund entdeckt hat, waren die Ringe viel zu klein und er konnte sie fast ganz verschlingen. Zum kauen auch so gar nicht geeignet.
Das war echt ein Fehlkauf!

MAM Bite und Relax Set
8,98 €-8,99 €