Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Dezember 2013
Es funktioniert! Und das ist bei der haarigen Geschichte um Apple's Aiplay nicht bei allen verfügbaren Apps unter Android gegeben! Völlig unnötig ist die Registrierung beim Hersteller dieser App, sowie die Frage, wie man die Registrierung wieder rüvckgängig machen kann! Für eine bezahlte App ist das absolut indisskutabel! Ein Beweis für die Gier nach allen möglichen Informationen!!! Die App ist außerdem extrem träge! Ständig wird die Zeile "waiting for Device" für mehrere Sekunden sowohl vor als auch nach dem Abspielen eines YouTube-Videos eingeblendet! Ich hege den leisen Verdacht, dass Daten über die Wahl der Videos an den Hersteller der App umgeleitet werden! Wie es flinker u. besser geht, zeigen 2 kostenlose Apps aus dem Google Play Store: Streambels (funktioniert schnell und perfekt - Nachteil: Die Videos werden nicht in optimaler Qualität auf dem AppleTV dargestellt!) und als weitere und für mich mittlerweile die beste: "Android Airplay"! Die App klingt sich in das Sharing-Menü von Youtube und der Photo-Gallery bei Videos ein! Die Standard-Auflösung ist vorab definierbar! Empflehlenswert sind 720p! Eine weitere App für Fotos ist "Air Photos"! Diese App ist clever programmiert und kann die Standard-Foto-App gleich ersetzen!
Also liebes ZappoTV-Team - da solltet Ihr unbedingt nachbessern!!!

Ein Tipp: Legen Sie sich vor der Registrierung bei ZappoTV eine eigens dafür erschaffene Email-Adresse an, die Sie bei der Deinstallatiuon dieser App gleich mit löschen können, um nicht im Werbemüll zu ersticken! Nach meinen Recherchen kann man die Registrierung bei ZappoTV nicht mehr kündigen! Auf der Website ist davon nichts zu finden, oder wenn, dann wohl sehr versteckt! Der Anbieter der App scheint in den Niederlanden zu sitzen! Ein Impressum gibt es scheinbar auch nicht!
am 11. August 2013
habe meiner Frau ein kindle HD gekauft und suchte etwas, womit sie ihre Musik auf unser Apple TV 2 streamen kann. Dabei bin ich auf "Apple TV AirPlay Media Player" gestossen. Die Verbindung zwischen kindle und Apple TV war ratzfatz erledigt und das streamen genauso einfach. Ideale Software für alle, die auf einfache Weise ihre Musik auf Apple TV wiedergeben möchten. Und das Wichtigste: meine Frau ist auch sehr mit der Software zufrieden!
am 7. Dezember 2013
Kostet viel, funktioniert nicht (findet auf play device nicht), erfordert Anmeldung bei zappo und trotzdem noch Werbung in der APP!

Echt das letzte, könnte man apps mal umtauschen!!!
am 10. Juli 2015
Ich habe mir die App gekauft, um Sachen von meinem Kindle auf dem Apple TV darzustellen. Also quasi das, was ich gerade aktuell auf dem Bildschirm des Kindle Fire habe (und wie ich es auch vom AirPlay des iPads oder iPhones kenne). Leider klappt das überhaupt nicht. Man kann nur auf Dinge wie Picasa, Facebook oder Youtube zugreifen. Dafür muss man die App nochmals mit den Konten, die man bei Youtube etc. hat, verbinden. Apropos Konto: Finde es übrigens überhaupt nicht gut, dass ich mich bei Zappo registrieren musste. Wozu eigentlich? Damit ich diese tolle App nutzen darf?
Das Geld war jedenfalls total rausgeschmissen. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof die App zu bedienen. Dann kann mich gern jemand aufklären.
am 29. November 2015
Ich dachte, ich könnte damit auch Musik vom Fire an die Airport Express streamen. Geht leider nicht.

Die Pflichtabgabe der E-Mail um die APP überhaupt starten zu können, ist unhöflich. Darüber hinaus, funktionieren einige Buttons offenbar nicht, die Hilfe ist schlecht lesbar in Standard-Einstellung.

Sollte an meine Adresse unerwünschte Werbung gesendet werden, ist diese eineindeutig ZappoTV Inc. zuzuordnen!
am 5. Februar 2015
Diese Applikation benötige ich unbedingt um Apple Pay steuern zu können eine tolle Applikation die Anwendung findet. Würde ich immer wieder