Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 3. Dezember 2014
 Die Tasse erfüllt Ihre Zweck und die Thermo-Farben funktionieren einwandfrei. Schauen Sie sich das Video an und sehen Sie wie die Bausteine Ihre Farben ändern.
am 24. Januar 2013
Mein Sohn hat die Tasse zu Weihnachten bekommen. Es ist eine tolle Tasse, die auch einwandfrei funktioniert.
Nur leider sollte man sie nicht in den Geschirrspüler tun (war jedoch nicht angegeben), es lösen sich dadurch die Drucke auf der Tasse.
Ich habe sie deshalb reklamiert und mir wurde umgehend Ersatz geschickt. Toller Service.
Nur 4 Sterne von mir, weil in der heutigen Zeit die Drucke doch spülmaschinenfest sein sollten. Ansonsten top.
am 11. April 2016
Für Stifte geeignet. Zu ihrem eigentlichen Zweck eher weniger geeignet. Die Tasse ist mit einer dünnen Folie beschichtet die selbst nach wenigen Handwäschen einfach abfallen würde. Habe es nicht ausprobiert da sie so toll meine Stifte hält aber ich bin mir sicher, dass das nicht gut gehen würde :) Naja so habe ich einen tollen teuren Stifthalter im Tetrisdesign. Auch was tolles.
am 7. Dezember 2013
Diese Tasse im Tetris-Stil ist top.
Das Design ist gut gelungen, der Thermoeffekt funktioniert prima und die Gesamtqualität der Tasse ist meines erachtens hochwertig.

Der Verkäufer ist ebenso Top - Hab 2 Stk. bestellt, von denen eine auf dem Transportweg kaputt ging. Ein Anruf und wenige Tage später war eine neue Tasse bei mir. Dafür auch 5***** an Trendaffe.de - Danke
am 31. Mai 2015
Also zunächst würde die Tasse locker 10 Sterne von mir bekommen Sie war wirklich sehr schnell Da und sah super aus!Für jeden Nerd wie mich jeden Tag auf's neue eine riesige freude aber dann die Enttäuschung Am Anfang stand die tolle Tasse im Schrank Weil sie zu schön war Ich habe sie dann sehr selten benutzt Und auch nur von Hand gespült und siehe da trotz aller Vorsicht und behutsamkeit löst sich der Aufdruck leider aber das ist wirklich sehr schade da ich finde man sollte von solch einer Tasse schon mehr erwarten Können Als 2 Monate Gut auszusehen.
am 28. April 2015
Als Weihnachtsgeschenk war es ein super Spaß und der Beschenkte hat sich total gefreut, allerdings ist ihm irgendwann ausversehen die Tasse in den Geschirrspüler geraten und dann war alles ab. Nun ist es nur noch eine schwarze Tasse.
am 8. April 2014
Schöne große Tasse, hochwertige Haptik, ergonomische Henkel (für große oder dicke Hände geeignet). Als Gag oder als ein "oh, mal was anderes"-Geschenk für einen kaffeetrinkenden Kollegen ganz ok. Es benötigt für die Wärmewandlung der Bilder aber sehr warmes bis heißes Wasser, deshalb nur 3 Sterne.
am 1. April 2015
....wenn das Wörtchen, wenn nicht wäre. Ich habe die Tasse zu Weihnachten verschenkt. Leider hielt die Freude nicht lang. Nach mehrmaligen heiß aus Ausspülen, war der Thermoeffekt hinüber und der Charme verloren. Ein Hinweis auf der Verpackung/dem Karton wäre von Vorteil gewesen. Schade, bei diesem Produkt wäre a) mehr Beständigkeit oder b) ein Hinweis zur Reinigung notwendig und dem Preis gerechtfertigt.
am 11. Juni 2015
Die Tasse ist wie auf dem Bild. Doch leider dauert es bis der Thermoeffekt eintritt. Und wenn man den ganzen Effekt sehen will, muss die Tasse bis zum Rand gefüllt werden, was ich ziemlich doof finde. Außerdem muss da Wasser sehr heiß sein damit der Thermoeffekt eintritt. Und wenn der Kaffee etwas abkühlt verschwindet auch alles schnell wieder. Trotzdem finde ich die Tasse ultra cool.
am 21. Januar 2015
Man bekommt das was man erwartet. Aufpassen muss man nur da die meisten Teile des Bildes nur aufgeklebt sind. Auf keinen Fall (wie auch auf der Verpackung steht) in den Geschirrspüler geben. Sonst sieht die Tasse gleich nicht mehr so spanned aus. Die weiteren Tetrominos erscheinen sobald man sich eine schön heisse Tasse Tee macht. (Nachdem meine leider im Geschirrspüler gelandet ist überlege ich mir noch eine zu kaufen, da der "Bildschirmrahmen" nun quer durch das Bild liegt)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken