am 28. Juli 2015
Alles Übungen sind mit einem Video und man kann diese Übungen auch sehr gut nachmachen.

Nachteil von solchen Apps ist, dass gewisse Haltungsfehler nicht korrigiert werden, bzw. es rein anhand von Bildern nachzumachen ist ohne Instruktion.

Für alle mit ausreichender Erfahrung eine gute Ergänzung. Für Anfänger ist zu sagen, man kommt damit klar, aber man muss selbst sehr auf seine Haltung achten.
Ich finde es immer lustig, wenn Hersteller Ihre Sportübungen als Handy App herausbringen. Im Grunde ist es nicht mehr als ein Interaktives Video. Wie in jeder anderen Handy App des Herstellers haben alle Programme die gleiche Programmoberfläche. Die Oberfläche ist in Deutsch gehalten, aber die Anleitungen zu den Yoga-Figuren erscheinen als Video auf dem Bildschirm und in englisch. Hier wären deutsche oder verschiedene Untertitel wirklich sinnvoll! Vieles lässt sich aus den Videos schon entnehmen, aber es hilft dann schon, wenn die Feinheiten erklärt werden. Daher finde ich solche Fitness-Apps nicht so sinnvoll, es sei denn, man ist im Urlaub oder beruflich unterwegs.
am 24. Juli 2014
Die Idee ist nicht schlecht, aber technisch schlecht umgesetzt. Video wird nur als Standbild angezeigt und das Bild passt sich nicht dem Sichtbereich nach Einblendung von Leisten an. Im jetzigen zustand ist die app nicht nutzbar. Technisch überarbeiten dann kann ich mehr Sterne geben.
am 10. Oktober 2015
Dies ist ein sehr gutes Trainingsprogramm. Man hat die Möglichkeit nach Schwierigkeitsgrad und Zeit ein Trainingsprogramm zu wählen oder sich ein eigenes Trainingsprogramm zusammen stellen. Schade ist, dass die Sprache nicht wählbar ist, sondern nur in englisch.
am 21. September 2014
Ich habe die App runtergeladen, weil ich dachte der Name ist Programm. Aber "EINFACH" ist es nicht. Ich finde sie unübersichtlich und die Navigation ist zu zeitaufwendig. Ich habe sie wieder gelöscht.
am 26. März 2014
Die App ist wie App "tägliche Trainings" aufgebaut. Es können drei Trainingszeiten und zwei Programme gewählt werden. Man kann sein eigenes Trainingsprogramm zusammentellen. Die Zahl der Asanas ist allerdings nicht sehr groß. Der Begleitton ist in englisch.
am 7. Juli 2015
Habe die App "kostenlos" über die Amazon-App erworben. Nach Löschen der Amazon-App funktioniert die App nicht mehr. Also muss ich doch bezahlen: mit der Zwangsinstallation.

Zur App selbst kann ich nichts sagen.
am 29. Juli 2014
Sehr schön erklärt .Einfach zum nachmachen. Gut zum wiederholen und zur Selbstkontrolle.
Grundkenntnisse sollte man allerdings schon haben. Eine praktische empfehlenswerte App.
am 31. Mai 2015
Die App ist ok, aber hat einen komischen Aufbau! Würde mir dann lieber Videos auf anderen Portalen anschauen. Anschauen und nachmachen passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
am 27. August 2014
hatte mich dafür interessiert, ist aber nicht so einfach, wie es dargestellt wird, fümich nicht akzeptabel, aber ich kann es gerne weiterempfehlen