Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Juli 2011
Ich habe diesen PC am Dienstag bestellt und am Samstag wurde er geliefert. Perfekt so konnte ich ihn am Wochenende schon in Betrieb nehmen. Stromanschlüsse für SATA Geräte waren schon vorhanden. Das Gehäuse ist etwas dünn, aber erfüllt seinen Zweck. Im Inneren war es sehr aufgeräumt. Die Kabel sind vorbildlich mit Kabelbindern befestigt. Das USB3 Mainbord hat die Core Unlocker Funktion und bietet auch AHCI für SATA Geräte. Ich habe den Rechner mit einer SSD, einer 2TB Platte und einem SATA DVD-Brenner ausgestattet und dazu gute SATA 6G Kabel verbaut. Von den vorhandenen 6 SATA Anschlüssen lassen sich jeweils 3 auf AHCI oder IDE einstellen. So betreibe ich die SSD im schnellen Modus und die anderen beiden Geräte an den 3 normalen SATA Ports. Die Installation von Windows7 x64 ging rasant und problemlos. Dem PC liegt eine Teiber CD mit allen nötigen Treibern auch für Windows7 bei. Nach der Installation der ATI Treiber, konnte ich auch beide Monitore im FULL-HD Mode ansteuern. Für meinen Zweck ist die Grafikkarte so völlig ausreichend. Nach Installation der RealTek Treiber, hatte ich auch umgehend eine GBit Lan Verbindung und Zugriff aufs Internet. USB-Tastatur / USB-Maus lassen sich hinten anschließen und funktionieren einfach. Sogar eine PS/2 Maus kann man noch anschließen, was auch funktioniert hat. Sound habe ich bisher nur per 3,5er Klinke Stereo an der Anlage angeschlossen und die Qualität ist gut bis sehr gut. Ausreichend Bässe/Höhen und kein Rauschen/Brummen zu hören, wie es bei manchen onBoard Karten der Fall ist. Der Rechner selbst ist wirklich sehr leise. Im Vergleich zu meinem alten P4 sogar flüsterleise. Ich kann diesen Aufrüst PC also uneingeschränkt empfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen. In 4,5 Tagen von der Bestellung zum fertig konfigurierten PC und alles ohne ein einziges Problem, da kann man nur 5 Sterne geben.
44 Kommentare| 128 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2013
ich habe diesen rechner vor 2 Monaten gekauft.
im Gehäuse flogen noch schrauben herum,das gehäus war nur mit einer schraube befestigt und der stecker zum Mainboard war auch nicht angeschlossen.
auf email-nachfrage wurde dann auch nicht geantwortet.
dies ist der 2 rechener welchen ich von dieser Firma gekauft habe,beide male mehr als entäuscht.
den 1 hatte ich seinerzeit neu gekauft,geliefert wurde ein dreckiger gebrauchter.
für mich nie wieder.
11 Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2012
Das Gerät kam schnell bei mir an, wie beschrieben, ich bin zufrieden und würde hier wieder kaufen. Die Preise sind ungeschlagen und nur minimal teurer als beim selbst zusammen bauen:)
am 26. Februar 2012
Als ich den Artikel erhalten hatte fiel mir zunächst die schlechte Qualität des Gehäuses auf, aber ich dachte mir, es geht ja um die inneren Werte.
Nur leider ging es innen nicht grade positiv weiter. Das eingebaute Netzteil war von einer absolut mieserablen Qualität, nicht nur von der Bearbeitung her, sondern auch von dem hochfrequenten Ton der im Betrieb zu hören war.
Der Einschub für die Festplatte war leider ähnlich schlecht verarbeitet, sodass sich die Geräsche der Festplatte auch auf das Gehäuse übertragen haben.
Als dann noch im Betrieb einer der 2 Arbeitsspeicher ausgefallen ist, war für mich klar, dass ich diesem Computer kein Vertrauen entgegenbringen konnte und so schickte ich ihn zurück.
Dann folge aber noch die nächste negative Überraschung.
Als ich nach über 4 Wochen immernoch keinen Kaufpreis zurück erstattet bekommen hatte, wand ich mich an Amazon und die mussten feststellen, dass vom Verkäufer noch keine Rückerstattung des Kaufpreises eingeleitet wurde. Nachdem sich dann Amazon darum gekümmert hatte bekam ich mein Geld innerhalb weniger Tage zurück. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben, angemessen wäre es in diesem Fall.
0Kommentar| 105 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2013
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mal abgesehen von der Festplatte und dem Laufwerk, welche ich aus meinem alten PC mitgenommen hab, habe ich hier für insgesamt 300€ einen PC mit 4x3,7 GHz, 8GB DDR3 RAM + eine dazugekaufte Radeon HD 6670 mit 1GB GDDR5 bekommen, mit außerdem heute sehr empfehlenswertem USB 3.0
Kleine Mankos, wie schon oft beschrieben ist das Gehäuse nicht das Abgebildete, aber sieht trotzdem nicht wirklich schlecht aus und ist in meinem Fall auch überraschend klein(wegen Platzmangel meinerseits eigentlich auch ein Pluspunkt).
Neben den beschriebenen Kopfhörer und Mikrofon Anschlüssen auf der Rückseite hat mein Gehäuse auch auf der Vorderseite welche, allerdings sind diese ohne Funktion, Schade.
Das Gehäuse ist leider nicht sehr gut verarbeitet, als ich meine Grafikkarte einbauen wollte, stellte ich auch fest, dass sie nicht richtig in Gehäuse passt. Nach ein bisschen Rütteln und Schieben passte sie doch in Gehäuse, ich hatte aber das Gefühl, dass sie nicht richtig in der Verbindung sitze, aber egal funktioniert alles.

Wer keine sehr speziellen Hardware Wünsche hat sollte gut bedient sein.
am 5. Januar 2012
Ich habe schon den zweiten Aufrüst PC gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Alles ist so wie beschrieben. die Beschreibung des Boards liegt mit bei. Einzig die Verarbeitung des Gehäuses ist nicht perfekt aber für den Preis ist das vollkommen ok.

Ich hatte auch gleich die Speicheraufrüstung mitbestellt und war sehr positiv überascht, dass 4GB Riegel verbaut wurden. damit sind die zwei weiteren Steckplätze für Erweitungen offen ohne das man später den Speicher ausbauen und wegwerfen kann.

Die Leistung ist super, ich habe eine VM ESXi darauf laufen und die flutsch gegenüber dem alten PC richtig. Was man berücksichtigen muss ist, dass es bei diesem PC je nach Ausführung Unterschiede geben kann. Den ersten Aufrüst PC den ich bestellt habe war von der Ausführung mit einem anderen Processor und einem anderen Board, der Link verweist aber auf die aktuelle Ausführung die deutlich besser ist, von daher sind die Resensionen hier sicherlich abhängig von der gerade gekauften Version. Generell sind meine Erfahrungen sehr gut und würde wieder bei Bedarf diesen kaufen.
am 24. Februar 2013
Ich brauchte einen Ersatz für meinen Desktop-PC der nicht allzu teuer war und zügig geliefert wird. Der Pc ist kein Ausbund an Leistungsfähigkeit (insbesondere die Grafikkarte), aber das wusste ich vorher. Lieferung innerhalb kurzer Zeit (Montag bestellt, Mittwoch da) und der Verkäufer änderte auch problemlos die Versandadresse. Gekommen, Festplatte eingebaut, Treiber aktualisiert (von beiliegender CD - externes Laufwerk hatte ich, Internetverbindung ging wegen fehlendem Treiber nicht) und der Rechner lief anstandslos. Ok das Gehäuse ist nicht hochwertig, die Einbauschächte nicht hochwertig, aber ausreichend Platz für zwei Festplatten und ein DVD-Laufwerk ist allemal vorhanden. Wobei ich sogar sechs SATA-Geräte anschließen kann, soviel Platz ist da gar nicht. Wie es langfristig ausschaut bleibt abzuwarten, für den Preis jedoch wurde ich den Kauf wieder machen.
am 16. Juni 2012
Also pc Mittwoch bestellt und kam Freitag an.
Das nenne ich mal schnelle Lieferung (Für einen PC)
Habe ins Innen leben geguckt und alles sah einwandfrei aus.
Da dies mein erster eigen gekaufter pc ist, versteht es sich, dass es mit meiner Erfahrung ein bissen hackt.
Habe versucht mein altes Laufwerk und Festplatte rein zu bauen was teilweise auch geklappt hat(denke die anschlüsse sind nicht korrekt) ide oder so habe ich.
da kam dann nur die Meldung mit (ich soll irgend eine taste drücken aber dies wiederholte sich immer wieder)

Und nun zu meiner Frage , könnt ihr mir vll Empfehlen welche Festplatte und Laufwerk ich in diesen pc einbauen kann, welche auch passen . wäre nett:) Ich denke Sata geräte aber die sehen auch nicht so aus wie die kabel die ich noch im pc (nicht benutzt) rumhängen habe ..

Danke
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2012
also zuerst zum versandt:
der Pc war in einer Woche da von Deutschland nach Österreich finde ich jz nicht so schlimm ;)
Paket angekommen sofort aufgemacht und mal alles überprüft , Bewertung dazu *****

nun zum Pc : der Pc ist besser als ich mir vorgestellt habe , von der Leistung her wircklich top , ich kann videos schnell u. gemütlich ohne probleme rendern und währenddessen Call of duty Mw2 oder Mw3 spielen ohne beschwerden ,
nur beim gehäuse hätte sies ne spur stabiler machen können aber naja shit happenz , bewertung **** 1/2

Also kurz und knapp : für leute die nicht so tief in den geldbeutel greifen wollen kann ich nur den empfehlen geht für spiele und videoprogramme wie Sony Vegas etc. also würd ich nochmal einen computer nehemn von shinobee
am 5. Februar 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist berauschend.

Ich habe den Aufrüst-PC mit 8GB ausgestattet, zusätzlich meine "alte" GTX 560TI
und mein 550W Netzteil reingesteckt.

Fazit: So viel Leistung hab ich noch nie gehabt.
Ohne meine Grafikkarte und mein Netzteil war das Ding
kaum hörbar. Natürlich ist die onBoard Grafikkarte nichts
für Gamer, für ein Office-Einsatz ist der Prozessor viel
zu stark. Demnach ist dies mind. ein Multimedia-PC.
Ich hab eine 5.1 Anlage von Logitech angeschlossen, da
ich keine 7.1 Anlage habe. Alles läuft einwandfrei.
Bis auf mein 550W Netzteil, das summt etwas seit dem
ich es eingebaut habe, bin aber auch kein Profi was das
angeht.

mit freundlichen Grüßen