Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. Oktober 2015
Ich bin Kursleiterin und habe die CDs natürlich fürs Kursgeben bestellt, dummerweise ist ein Brennschutz darauf, so dass ich sie nur sehr eingeschränkt verwenden kann... Schade, denn die Musik ist wirklich sehr vielfältig und gut...
am 28. Mai 2014
100 bekannte Titel zu Versionen von etwa 3 Minuten Länge für das Workout so abgemixt, dass man sie noch wiedererkennt, obwohl sie vielleicht in einen ganz anderen Tempobereich platziert werden als das Original.
Kombination ganz unterschiedlicher Songs, großes Angebot von langsam bis schnell, alle Titel mit BPM-Angabe, unterschiedliche Interpreten, kurz: Abwechslung für's Ohr.
"100 Hits Fitness" macht mir beim Sport richtig Spaß!
am 19. Mai 2013
Bietet mit seiner Mischung von BPM`s ein sehr großes Spektrum an Trainingsmöglichkeiten, super ist auch die Mischung der Titel aus älterer und neuer Musik
am 4. Februar 2016
Ich hab nach guter Musik für Step Aerobic gesucht. Gekriegt habe ich mit diesen 100 Hits Musik für viel mehr. Mittlerweile höre ich sie beim Laufen, am Crosstrainer, bei Pilates,...
Durch die ansteigenden Beats steigert man automatisch die Leistung und der Mix aus älteren und neueren Songs macht es nie langweilig.
am 30. Mai 2016
Zum Joggen ist die Musik ok, natürlich gefällt nicht jedes Stück aber der Beat ist leider etwas eintönig geraten. Mit einer Zuufallskombinationsauswahl im Mix mit anderen Alben gehts.
am 20. Januar 2016
... Leider sind viele Titel am Ende abgehackt, was ich bißchen Ärgerlich finde,ansonsten coole Beats um mal richtig Tempo zumachen