flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Oktober 2012
Ein sehr gutes Buch! Hier wird dem Trader nochmal klar gemacht was er wissen muss, wenn er Daytrading im kleinen Zeitrahmen betreibt. Kein typisches "Bla-Bla" von Autoren, die vermutlich noch nie selbst erfolgreich gehandelt haben, sondern konkret und klar dargestellt, wann Bewegung in den Markt kommt und wie der Trader dies handeln kann.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2015
Ich schreibe eine objektive Empfehlung für das Buch, da hier auf Amazon immer wieder von gefälschten Bewertungen gesprochen wird. Weiters habe ich keinen Kontakt zu dem Autor und verfolge auch nicht die Absicht, hier Marketing zu betreiben. Diese Rezension sollte mit klaren Argumenten, welche sowohl pro als auch negativ sind, dem Interessierten einen Überblick verschaffen.

Das Fachbuch, das mit über 700 Seiten zum Bestseller im Bereich Aktienanalyse gekürt wurde, hat einen ausführlichen Fachteil und einen Romanteil mit dem Hauptcharakter Phillip, der das im Fachabschnitt gelernte Know-how in die Praxis umsetzt.

Weiters wird in dem Buch und auch schon auf dem Deckblatt auf die endstehende Bewegung in den Aktienmärkten hingewiesen. Dies sollte auch die Kernaussage von dem Fachbuch sein, denn keiner kann die Kursrichtung von morgen voraussagen, aber man kann durch das Lesen dieses Buches Positionen im Chart finden, indem der Markt eine deutliche Bewegung macht. Ein Einstieg in solchen Punkten lohnt sich garantiert. Meine Praxis bestätigt mir dies des Öfteren!

Jedoch ist das Buch mit seinen €40,- kein Zuckerschlecken, aber im Gegensatz zu anderen Fachbüchern deutlich günstiger. Vor allem Lektüren im Bereich Finanzen übersteigen hier und da gleich mal die 100er Marke. Die 700 Seiten lesen sich auch nicht wie ein Roman, es ist eben ein Fachbuch mit Qualität. Man benötigt mehrere Wochen, um es zu lesen und zu studieren. Solche detaillierten Ausführungen und Erklärungen findet man nicht im Internet. Deshalb lohnen sich die €40 garantiert!
Hinzu kommt noch, dass sich Herr Voigt Gedanken über die Qualität im Trading gemacht hat. Daher hat er nicht nur mögliche Einstiegssituationen angedeutet sondern auch Ausstiegs- bzw. Stoppstrategien angeführt. Der Handel solle immer qualitativ hochwertig sein, schreibt er.

Deshalb empfehle ich das Fachbuch „Das große Buch der Markttechnik“ für besonders lesenswert, da für €40,- über 700 Seiten geboten werden, in denen ein detailliertes Börsen Know-how geboten wird, das man in solchem Ausmaß nicht wiederfindet. Des Weiteren sollte man sich bewusst werden, dass keiner den Börsenkurs voraussagen kann, denn keiner weiß, wie abertausend Menschen entscheiden, da der Kurs durch Angebot und Nachfrage entsteht! Und es wird in diesem Buch auf signifikanten Punkten im Chart hingewiesen, bei welchen Bewegung entsteht.
Was will man mehr?
am 11. November 2013
Dieses Buch stellt den ersten Schritt zu wahrhaft selbständigem Trading dar, bei dem man getrost Analystengeschwätz und Schaumschlägerei der "Experten" beiseite legen kann und seine eigenen Entscheidungen trifft.

Dieses Buch bedeutet Arbeit, aber Voigt gibt einem hier das nötige Wissen an die Hand um sich selbst eine Vorstellung von den Märkten zu bilden, seine komplett eigenen Trades zu entwickeln und zu handeln, und ganz wichtig, immer weiter zu verbessern.

Für diese systematische, klare und obendrein unterhaltsame Wissensvermittlung und dem Willen, all dieses mit uns zu teilen, gebührt dem Autor nichts als Dank und Respekt!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2016
Dieses Buch verdient definitiv 5 Sterne! Es ist vollegepackt mit Informationen und gewährt einen Einblick, in das facettenreiche Leben eines Traders und dessen Gedankengänge . Nicht nur wird die Markttechnik gut verständlich und detailiert erläutert, sondern im Gegensatz zu anderen Büchern, vorallem verständlich hergeleitet. So gibt Michael Voigt dem Leser keine Hokuspokus werde schnell reich Lektüre an die Hand, sondern eine faktenbasierte Blickweise auf das trading, die durch die Romanteile nur noch tiefgehender wird. Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich direkt die Händlerreihe und das Arbeitsbuch bestellt, die das Gesampaket dieses Themenbereiches allumfassend abrunden-sehr empfehlenswert! So stellt das große Buch der Markttechnik und Michael Voigts darauf aufbauende Händlerreihe für mich den Baustein jeglichen technischorientierten tradings dar. 100% Kaufempfehlung!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. August 2012
Ein sehr umfassendes Buch, welches es schafft Neulinge wie auch bereits erfahrene Trader gut zu unterhalten und über das Thema der Markttechnik grundlegend und detailliert aufzuklären. Das Buch lässt sich aufgrund der Unterteilung in einen Romanteil und einen Fachteil sehr angenehm lesen und macht wirklich Spaß! Sehr gelungen!

Für Trader und solche die es werden wollen ein absolutes Standardwerk, das in keiner privaten Bibliothek fehlen sollte.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. September 2013
Ich befasse mich schon länger mit der Börse und habe immer mal gehandelt, allerdings nicht regelmäßig. Der Erfolg ließ auch immer zu wünschen übrig, mal hab ich was verdient, dann wieder verloren. Aber seitdem ich das große Buch der Markttechnik gelesen habe, ist mein Trading entschieden besser geworden. Vieles ist mir jetzt erst klar geworden. Ich finde das Buch ist verständlich für jeden geschrieben und durch die Romanteile und Fachteile auch sehr abwechslungsreich. Ich habe es schon mehrmals gelesen, da es sehr umfangreich ist, und man sich nicht nach dem ersten lesen alles merken kann. Ich werde mir auf jeden Fall auch nach und nach die weiteren Bücher von Herrn Voigt kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. März 2014
Das Buch ist für jeden Anfänger Daytrader unverzichtbar. Ich habe viel gelernt aus diesem Buch über das "Handwerk eines Traders.
Auch der Roman-Abschnitt ist sehr wertvoll, weil man damit ein gutes Verständnis bekommt was in einem professionellen Trading Company so passiert und wie Profi Trader denken und mit einander Reden über das Traden.
Die einzige Kritik die ich habe ist, dass es manchmal zu ausführlich beschrieben werd, und mann dadurch den Faden ein bisschen verliert. Aber lassen Sie sich davon auf keinen fall abschrecken.
am 16. April 2015
Ich habe vor einigen Monaten mit dem Trading begonnen. Anfangs hatte ich Glück und konnte mein Konto deutlich steigern,
da ich hier und da richtig lag. Jedoch muss ich ehrlicherweise sagen, dass dies ohne Strategie, Stops und Plan zustande
gekommen ist. So war es nur eine Frage der Zeit bis mein Konto "an die Wand gefahren war".
Nachdem ich einige Tage meine Wunden geleckt habe, bin ich im Internet auf "Das grosse Buch der Markttechnik" gestossen.
Von Beginn an war ich sehr begeistert von dem Buch. Es ist

- klasse aufgebaut
- sehr verständlich, auch für Anfänger
- nicht so trocken, wie solche Bücher gewöhnlich sind
- und macht so richtig Lust aufs Traden

Mittlerweile gelingt es mir einigermaßen gewinnbringend zu traden. Wobei noch sehr viel Luft nach oben ist :)

Auf jedem Fall kann ich das Buch nur empfehlen ! Für mich ist es zur Grundlage meiner Positionierungen ge-
worden. Ich habe mir jetzt die Nachfolgebände bestellt und freue mich sehr aufs lesen und verbessern meiner
Strategie.
am 19. November 2016
Viele Trader bzw Einsteiger suchen nach einem guten Buch.
Hier ist es.
Es ist einfach geschrieben und deckt bei den ein oder anderen so manchen Denkfehler auf.
Sehr zu empfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juni 2012
Das Buch habe ich mit Genuß gelesen, zudem spiegelt es das Verständniss zur Börse wieder.
Für alle die im Anfangsstadion mit dem Spiel der Börse und der Märkte sind ein muß.
Es ist absolut realistisch und mit Humor geschrieben.
LG