Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos

Größe: 134/146|Ändern
Preis:14,32 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. März 2017
Wir haben das Shirt als Geburtstagsgeschenk für den Freund unseres 7jährigen Sohnes gekauft. In seiner Klasse sind fast alle im Greg Fieber. Unser Sohn will natürlich jetzt auch so eins 🙂

Die Qualität ist gut wenn auch nicht überragend, aber vor allem ist es Baumwolle. Die Farbe ist sehr kräftig, der Spruch und das Bild ist natürlich klasse. Wichtig: das Shirt fällt eher klein aus, d.h im Zweifel lieber eine Nummer größer bestellen.
am 9. Februar 2013
Gute Qualität, nur die tatsächliche Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein - es handelt sich eher um ein knalliges Rot, ist aber trotzdem sehr schön.
am 14. Februar 2013
Das Buch hat sich mein Patenkind gewünscht. Mit dem T-Shirt habe ich den Vogel abgeschossen. Damit hat er überhaupt nicht gerechnet, aber sich wahnsinnig gefreut. Durch die schnelle Lieferung konnte ich beides übergeben.
am 6. Januar 2013
Motiv und Farbe waren wie beschrieben und die Verarbeitung gut.
Lediglich das Material (Baumwolle) war eher von der dünnen Sorte, hier wäre für den geforderten Preis doch viel mehr zu erwarten. Der Markt bietet hier gute Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Mein Neffe hat sich super darüber gefreut, die dünne Baumwolle stört einen 10 Jährigen nicht wirklich ;)
Im Großen und Ganzen war alles OK.
am 18. Januar 2013
Schönes T-shirt, gute Qualität zu erschwinglichem Preis ! Witziger Spruch, mein Kind war begeistert ! Kann ich so weiterempfehlen !
am 27. April 2013
Als ich dieses T-Shirt meinem Neffen, einem absoluten Greg Fan, mitbrachte zog er sich sofort um und zeigte jedem, was auf dem Shirt stand. Er ist seither der Meinung, dass bei jeder Schelte ersteinmal ein Blick auf sein Shirt geworfen werden muss, dann weiß man Bescheid.
am 30. Dezember 2012
War ein Weihnachtsgeschenk für ein Mädchen. Kam ganz toll an. Qualität ist in Ordnung. Fällt allerding eher klein aus würde ich sagen.
am 21. Dezember 2013
WMein Sohn (11) steht auf Greg. Was ich davon halte? Das interessiert doch niemanden ...
Das t-shirt ist ein Volltreffer gewesen. Mein Bur hat es sofort angezogen und ist damit in die Schule gegangen.
Die Qualität ist bestens. Die angegebene Größe ist auch richtig - das T-shirt passt. Auch nach dem Waschen hat es sich nicht verzogen und verlor nichts am Couleur (40°C).

Kaufempfehlung 100%
am 13. Januar 2014
Das T-Shirt ist wie beschrieben und gute Qualität! Es gibt nichts zu meckern.
Mein Sohn hat es für Weihnachten bekommen. Es war für ihn eine Überraschung und möchte jetzt nur dieses T-Shirt anziehen. Obwohl er noch ein paar Spielzeugen bekommen hatte, hat er sich am meistens darüber gefreut.
Für die Fans von Greg kann ich nur empfehlen.
am 29. Dezember 2012
Sehr schönes T-Shirt. Jedoch ist die Größenangabe nicht korrekt. Im T-Shirt ist die Größenangabe mit 134 - 146 angegeben. Meiner Meinung nach fällt es ziemlich genau nach Größe 140 aus. Schade, hätte somit eher eine Nr. größer bestellt! Mein Sohn hat es aber beschlagnahmt - und wollte es unter keinen Umständen zurückschicken....

1 beantwortete Frage anzeigen