Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Box mit 12 Packungen|Ändern

am 22. Oktober 2015
eigentlich bin ich absoluter Fan der gelben Nag Champa. Sie gehören zu meinen Lieblingsräucherstäbchen und ich kaufe sie regelmäßig. Seit der vorletzten Packung stelle ich eine deutliche Änderung fest: die Räucherstäbchen sind innen, in der schmalen Schachtel, anders verpackt. Bislang waren sie in einer Art "Plastikfolie" die man erstmal öffnen mußte. Nun sind sie in einer offenen Papiertüte.

Sie sind deutlich dünner und sie qualmen.

Sie riechen anders - für mich längst nicht mehr so angenehm.

Ich bekomme jetzt Kopfschmerzen davon.

Das erste Paket mit diesen "anderen" Stäbchen habe ich die Tage bekommen und wieder zurückgeschickt. Heute kam das neu bestellte (von einem anderen Lieferanten) welches aber dieselben Eigenschaften aufweist.

Das ist jetzt richtig schade und auch ärgerlich, für mich waren diese Räucherstäbchen fester Bestandteil vom Feierabend.
am 31. Oktober 2014
an dieser stelle wurde mal das original von shrinivas sugandhalaya verkauft, ich dachte erst das es nur eine neu verpackung bekommen hat, da ich mich über eine alte bestellung hab verlinken lassen ...

dieses produkt ist aber sein geld leider nicht wert, zudem entsprach die gelieferte ware nicht mal der abbildung die hier zu sehen ist!

da es sich nur um ca.10 euro kosten handelt habe ich es so hingenommen und werde sie halt mit verbrauchen auch wenn das rauchergebnis mangelhaft ist !

ich gebe einen stern für die gute und schnelle lieferung ... und einen für meinen eigenen fehler nicht gelesen zu haben und mich über eine bereits von mir bestelltes produkt(das orginal) mich leiten(verlinken) zu lassen, mehr kann ich aber nicht geben ... ich bin aber der meinung das 2 sterne für die ware sehr großzügig sind da es eigentlich nicht mal die wert ist !!!!

die bewertungen scheinen noch von dem original zu kommen, und ich bin mir noch nicht sicher ob ich das ganze an amazon weiter leiten soll ! ich möchte keinen als betrüger bezeichnen auch wenn ich mich um meine 10 euro betrogen fühle, es kann ja auch ein technischer fehler sein ...
oder die bewertungen kommen von leuten die nie gute nag champas hatten, und meinen es sind gute !!!

kann leider nur sagen achtung nicht kaufen es lohnt sich nicht
review image
am 7. Januar 2016
also ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt habe vor kurzem einen anderen Duft ausprobiert (verschiedene z.b. Rose, Lavendel, Winterluft, usw. jedoch habe diese nichts nichts mit den Original Duft gemeinsam, haben nach allem anderen gerochen ausser z.b. Rose usw. Darüber war ich sehr enttäuscht. Aber Golok Nag Räucherstäbchen habe ich schon öfters gehabt und bin immer wieder sehr zufrieden. Ich mag diese Richtung. Nicht zu penetrant und auch nicht zu mild..... die Stäbchen halten ca. 40 Minuten....
Bin darüber sehr zufrieden und werde diese immer wieder kaufen
am 16. Januar 2013
Nicht nur vom Preis her, sondern auch vom Duft. Langanhaltend, traumhaft von betörender Süße, aber eben nicht billig und zu süß.
Ich verwende diese Stäbchen seit Jahrzehnten, alter Hippie eben!
Ach, auch in alten kalten Tagen erinnern sie mich an bessere Zeiten. Sie duften edel, erfüllen die Räume mit mildem Zauber, was man leider nicht immer
von anderen Produkten behaupten kann!

Von diesem Rauch brummt mein Schädel nicht! Ich huste nicht ein bisschen, es geht mir einfach nur gut!
Nur Sandelholz von Yogananda ist gleichwertig.
Kaufen!
am 19. Januar 2016
Nag Champa ist mein Favorit unter den Räucherstäbchen. Der hier angebotene Preis (zum Kaufzeitpunkt 10,40 Euro) ist unschlagbar günstig. Der Geruch ist relativ intensiv. Zwei Stäbchen zur gleichen Zeit können schon zu viel sein. Von daher kann man von hoher Ergiebigkeit sprechen. Die Stäbchen brennen sehr gleichmäßig ab.

Kleiner Geheimtipp: Ich lagere die Großpackung in unserem Schuhschrank. Der unangehme Geruch der dort einst vorherschte, ist einem dezenten Nag Champa Geruch gewichen (ohne Verbrennen, nur durch Lagerung).
am 25. Januar 2016
Ich LIEBE diesen Duft und würde die Stäbchen immer wieder kaufen und werde es auch tun. Sie brennen etwas 45 Minuten wie alle anderen und das finde ich Ausreichend. Sie könnten eventuelle etwas dicker sein jedoch ist das jetzt "Meckern auf hohen Niveau". Preis super. Mit dem Verkäufer hatte ich keinen Kontakt allerdings bin ich super zufrieden. Mein Auftrag wurde sofort am selben Tag bearbeitet und ich hatte die Stäbchen 2 Tage später. Vielen vielen Dank ich kaufen wieder. :-)
am 7. März 2016
........., eigentlich seit Jahrzehnten kaufe ich mir
diese Gololka Räucherstäbchen. Es ist ein sehr
intensiver, aber ein nicht aufdringlicher Duft.
Wenn ich an Indien denke, dann habe ich einen
bestimmten Geruch in der Nase, und dieser
Geruch ist genauso wie diese Räucherstäbchen.
am 15. Februar 2016
Ich habe diese Räucherstäbchen sowohl daheim als auch im Büro in Verwendung. Sie brennen gut ab und hinterlassen nachhaltig einen sehr guten Duft, was auch von Besuchern und Bürokollegen bestätigt wird. Einer wollte heute auch gleich so eine Großpackung bei Amazon bestellen, leider ist jetzt eine Lieferung nach Österreich nicht mehr möglich (anderer Anbieter). Trotzdem gibt es von mir eine volle Kaufempfehlung.
am 13. Oktober 2014
Eigentlich eine DER besten Marken/Sorten wenn es um Räucherware geht.Angenehm, nicht zu aufdringlich, keine Kopfschmerzen,für Wellnessbereiche geeignet.
Nur hat die Qualität schwer nachgelassen.
Die Stäbchen werden immer dünner- sodass das Verhältniss Holz zu Räucherwerk bald 1:1 ist. Es riecht nur noch verbrannt.
Auch ist das bisschen Material alt- sprich trocken.
Werde jetzt mal die neue Kegelform ausprobieren.
am 19. September 2015
Bis jetzt habe ich noch keine Besseren gefunden. Eine von den 10 Schachteln war eigenartigerweise von einer anderen Sorte !
Absicht oder Versehen ! Keine Ahnung ! Ist aber nicht so schlimm ! Der Preis ist allemal günstiger als im Einzelhandel ! Der Geruch aus der Verpackung ist schon sehr intensiv ! Das ganze Postauto hat danach geduftet !..... aber ich fands okay ! Bei mir wandert so eine Kiste erstmal in den Kleiderschrank, dann riecht die Wäsche immer wie frisch gewaschen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken