Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

TOP 100 REZENSENTam 29. Mai 2012
Nachdem ich die Hülle schon vor ca. zwei Wochen vorbestellt hatte, habe ich sie heute endlich erhalten, und muss sagen, das Warten hat sich gelohnt!

Die Hülle ist - zugegeben - nicht ganz billig, aber hochwertig und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Das Asus Transformer Pad TF300T passt exakt hinein. An jeden Anschluss wurde (ebenso wie an die Kamera und den Lautsprecher) gedacht, alles ist zugänglich und alle Aussparungen passen exakt. Sogar für die Audio-Klinkenbuchse hat man eine kleine Aussparung eingearbeitet (was auch notwendig ist, da es sonst sicher Probleme mit breiteren Klinkensteckern geben würde).

Das Aufstellen des Tablets ist ebenfalls ganz einfach, in drei Anstellwinkeln möglich, und das Tablet steht absolut stabil.

Stichwort "Ultra Slim": Das Ganze - also Tablet mit Hülle - bleibt tatsächlich sehr kompakt und schmal, z.B. viel schmaler als mit der AmazonBasics-Hülle für 10"-Tablets, die ohnehin nicht mit dem TF300T verwendet werden kann, da der Gummizug oben links ständig Druck auf den Ein-/Ausschalter und die Lautstärketasten ausübt.

Also Daumen hoch: Diese Hülle ist edel und einfach perfekt für das Asus Transformer Pad TF300T geeignet, daher von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 1. Juni 2012
Ich habe mir die Hülle gekauft als es noch keine Rezension dafür gab.

Das Asus Pad passt super rein. Auch wenn ich am Anfang bedenken hatte. Die Aussparungen sind Sinnvoll, z.B. wurde auch an die Aussparung für den Lautsprecher gedacht (in Form von kleine Kreisen - kein Schlitz wo der Lautsprecher frei liegt TOP !).

Die Hülle ist preislich zwar etwas Teurer aber ich habe es bis her nicht bereut. Der Langezeit Test wird es zeigen, ob sie sich bewährt.

Gruß Nils
am 24. Februar 2013
Ich habe diese Hülle speziell passend zu meinem Tablet herausgesucht. Daher passt dieses perfekt hinein, alle Anschlüsse und Stecker liegen frei und können bequem genutzt werden. Das Tablet sitzt fest und wackelt nicht. Die Schutzhülle ist gut verarbeitet und liegt angenehm in der Hand.
Ursprünglich wollte ich nur eine Schutzhülle, die robust ist. Die Zusatzfunktion mit den verschiedenen Faltmöglichkeiten war mir eigentlich egal. Die Faltfunktion kann man auch auf den Fotos sehen: Man kann das Tablet an den unteren Ecken aushaken (sehr unproblematisch) und je nach geünschtem Winkel in drei Rillen stellen, sodass sich das Gerät dann hinstellen und in Schräglage bedienen lässt. Im täglichen Umgang habe ich dann aber bemerkt, wie sehr dieser Zusatznutzen sich positiv bemerkbar macht und bin froh, dass ich diese Hülle erworben habe.
am 30. Januar 2013
Das Asus Transformer Pad erfährt im Handling, Schutz und Design mit diesem Case aus Leder eine
echte Aufwertung. Es zwickt in keinster Weise an den Ecken. Das Pad lässt sich leicht in das Case reinlegen.
Das Umklappen, sowie der Transport, sind einfach zu handhaben.
Durch das Umklappen am Tisch oder auch auf den Knien - hat man eine bessere Sicht.
Auch die Eingabe via Touch kann ohne ständiges Vorbeugen des Kopfes wesentlich erleichtert werden.
Den Einkauf bereue ich nicht, - ich verwende das Transformer Pad mit diesem Case ohne externe Tastatur.
am 26. November 2012
Das Etui ist einfach prima! Mein TF300TL sitzt darin super fest, und rutscht überhaupt nicht hin- und her.
Das Aufstellen (mehrstufig möglich) funktioniert tadellos und ist sehr praktisch, wenn man z.B. im Zug oder Flugzeug Filme gucken möchte.
Wenn man das Etui an den unteren beiden Ecken löst, kann man sogar das KeyDock anschliessen ohne das Etui ganz entfernen zu müssen. Darüber hinaus sieht das Etui sehr elegant aus.
Alles in allem kann ich dieses Etui nur empfehlen, da das TF300TL darin gut sitzt, die Ecken des Geräts geschützt sind und die Oberseite (über dem Display) extra Dick ist.
So kann man das TF300 auch mal "in den Rucksack werfen", ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Meine Frau hat ebenfalls ein TF300TL, für sie habe ich gleich ein Etui nach bestellt.

Zum Händler (Supremery Store): Sehr netter Kontakt und vor allem schnelle Beantwortung von E-Mails.
am 13. Juni 2012
Die Tasche ist, wie vom Händler versprochen, aus echtem Leder und passt perfekt zum EeePad TF300T. Auch die Ecken sind gut geschützt (wichtig z.B., wenn einem das Pad mal entgleiten sollte). Am Anfang denkt man, die Hülle wäre etwas zu knapp, aber das Leder passt sich nach 1-2 Tagen gut an. Die Tasche steht dem EeePad sehr gut, besonders weil das Pad selber eher plastikmäßig daherkommt. Dieser Nachteil des Produktes wird perfekt überdeckt. Handling, Aufstellfunktion usw. sind sehr gut. Man muß sich aber darüber im klaren sein, dass die Benutzung mit der zum Lieferumfang des Pads gehörenden Tastatur nicht vorgesehen ist. Das ist zwar möglich, geht aber nur gerade so leidlich, wenn man den Deckel nach hinten geklappt läßt.
am 2. Januar 2013
Der von vielen angesprochene Mangel, dass dieses Sleeve zu eng ist, kann ich teilweise bestätigen. Die ersten Tage/Wochen war es sehr schwierig, das Sleeve zu schließen. Mittlerweile (bestellt im September 2012) funktioniert das aber bestens und ich möchte das Sleeve nicht mehr missen. Aussparungen für alle Anschlüsse, variabel aufstellbar (3 Arten + liegend) und bisher keine Abnutzungen (liegt aber auch nur daheim rum...). Was will man mehr!
am 12. Januar 2013
Habe dieses Etui seit +- 6 Monate im Gebrauch. Mein Wunsch war es, mein Tablet zu schützen, ohne es in eine lästige Tasche zu stecken.

Hatte keine Probleme das Tablet einzufügen. Finde es passt perfekt und hat einen guten Halt. Besitze nicht das Tastaturdock, und habe das Etui seit dem ersten Anbringen nicht mehr entfernt.

Bis jetzt sind keine Abnutzungsspuren zu erkennen. Für mich erfüllt es seinen Zweck. Klare Empfehlung fur das Asus TF300
am 5. Oktober 2014
Sehr gute und passgenaue Schutzhülle. Macht einen wertigen Eindruck und ist für diesen Preis mehr als in Ordnung. Praktisch ist auch die zweistufige Aufstellmöglichkeit, das Display ist gut geschützt und ein Stiftehalter ist auch noch mit dabei. Alles in allem sehr gelungen. Ich bin zufrieden, daher auch meine Kaufempfehlung.
am 14. Februar 2013
Das Ultra Slim für das Transformer Pad TF300 ist sehr stylish und hochwertig aus Leder. Dabei sehr stabil und stossfest. Alle Ecken und Kanten sind geschützt, gleichzeitig sind alle Knöpfe und Schalter bedienbar. Gleichzeitig fungiert das Ultra Slim als Pad-Halter/Ständer. Wie bei den vielen anderen Rezensionen musste auch ich feststellen, dass die Hülle am Anfang etwas eng/klein erscheint. Man muss das Ultra Slim etwas reinfummeln, aber dann passt es wie angegossen, fest und sicher. Der Preis ist sicherlich höher als bei anderen Hüllen, aber dafür bekommt man eine hochwertige, passende und sehr gut schützende Hülle. Ich bin damit sehr zufrieden und würde sie wiederkaufen.