am 15. November 2017
Die natürlichste, beste Salbe für stillende Mütter die es bis jetzt auf dem Markt gibt!

Schon im KH haben mir die Hebammen diese Salbe empfohlen. Da ich sowohl beim 1. Als auch beim 2. Kind sehr wunde, schon blutige Brustwarzen hatte "Überempfindlichkeit" habe ich sie sofar Lasern lassen. Nichts half -> .... fast nichts! Bis auf Lansinoh Brustwarzensalbe!

Und alles war wieder heile :-) danke
Tolles Produkt!
am 13. August 2017
Habe nach der Geburt im Spital eine kleine Produkt probe für meine Wunden Brustwarzen bekommen und war so begeistert, dass ich mir gleich eine Tube davon gekauft habe. Die Creme wirkt sehr schnell, nach jedem stillen angewendet, merkt man schon bald Besserung und ein komplettes Abholen nach spätestens 3 Tagen. Sehr praktisch ist, dass man die Creme vorm stillen nicht abwaschen muss. Außerdem kommt man ewig mit einer Tür entgegen aus, da man nur ganz wenig auftragen braucht
am 13. November 2017
Eine super Creme, die mir während der Stillzeit sehr geholfen hat. Bringt sofort Schmerzlinderung und ist gleichzeitig Vorbeugung gegen weitere Schmerzen. Besonders in den Schüben, wo mein Baby gefühlt ständig an der Brust war, hat mir diese Creme wirklich wunderbar geholfen. Empfehlenswert!
am 19. August 2017
Die Salbe ist wirklich Gold wert. Auch wenn man keine Anlegeschwierigkeiten hat, kann man doch mal etwas "Hilfe" gebrauchen ;-) Ich kann die Salbe nur empfehlen, sie wirkt quasi ab der 1. Anwendung. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten macht sie auch keine schlimmen Flecken auf der Kleidung. Preis-/Leistung einfach top!
am 2. August 2017
Tolle Erfindung, im Krankenhaus hab ich sie als Probe 1.5ml bekommen und sie half mir super da am Anfang des stillens die Brustwarzen gut in Mitleidenschaft geraten und schmerzten. Zu Hause hab ich mir gleich die 40ml Packung bestellt und nutze sie öfter am Tag. Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen der stillt.
Verpackung hier bei Amazon war alles auf Englisch, kein deutscher Abschnitt im Beipackzettel. Hat mich aber nicht gestört da ich die deutsche Probe aus dem Krankenhaus hatte (siehe Bild).
review imagereview image
am 24. Januar 2017
Ich habe diese Salbe schon während der Stillzeit gut gebrauchen können. Aber auch darüber hinaus ist sie einfach wunderbar für alle möglichen kleinen Wehwehchen. Spröde Lippen, trockene Nasse, kleine Risse - sie heilt alles wunderbar und man braucht nur kleinste Mengen.
am 21. Januar 2018
Aufgrund der Empfehlung von Freundinnen entschied ich mich für diese Brustwarzensalbe und wurde nicht enttäuscht. Kenne zwar keine andere, aber wüsste nicht, weshalb ich eine andere probieren soll, da ich mit dieser sehr zufrieden bin. Schnelle Lieferung durch Amazon.
am 27. Juni 2017
Diese Salbe hat mir das Stillen um vielen vereinfacht, da sie super Linderung bringt. Da ich sie für den eigentlichen Gebrauch nicht mehr benötige, nutze ich sie für trockene Hautstellen. Dafür ist sie auch gut geeignet.
am 7. November 2016
Nach jedem Stillen aufgetragen gibt es ( bei mir zumindest) keine Wunden Brustwarzen. Meinem kleinem Mann macht die Salbe auch nichts aus :-)
Lieferung zwar nicht wie gewohnt nach drei Tagen schon da- aber das schreiben sie ja eh, werde wieder bei dem Händler bestellen, alles einwandfrei gelaufen.
am 15. Januar 2018
Für mich die beste Salbe auf dem Markt. Habe es zur Vorbeugung benutzt und auch bei akuten Schmerzen und es hat immer super geholfen. Lieferung und Verpackung waren ebenfalls sehr schnell und gut. Jederzeit wieder