Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. Juni 2013
Hatte mir das Wandgehäuse bestellt, weil mir ein Netzwerk-Schrank zu groß war, ich aber andererseits 18 HE wollte. Nachdem ich vorher ein NoName-Gehäuse eines anderen Herstellers unmontiert gekauft hatte und sich dann herausgestellt hatte, dass dieses verzogen und verbeult war, bin ich auf das Gehäuse hier gestoßen. Da passt fasst alles. Die Tür vorne ist leicht verzogen, so dass sie beim Schließen leicht klemmt, was aber mit ein wenig Druck kein Problem ist. Da merkt man halt den Unterschied zu Gehäusen von z.B. Rittal. Die kosten aber dann deutlich mehr und das war es mir nicht wert. Weitere Vorteil: Das Gehäuse kommt komplett vormontiert, d.h. keine Arbeit. Schnelle Lieferung (sogar schneller als laut Amazon geplant ;), aufgrund der Größe natürlich per Spedition. Habe 2 Switches, 2 Patchpanels, den Router, das Kabelmodem, den SAT-Multiswitch und 2 Fachböden drin - trotzdem ist noch ausreichend Platz z.B. für ein NAS. Tipp: Die Rackschienen um eins nach hinten versetzen. Im Urzustand lässt sich die Tür bei eingesteckten Netzwerkkabeln kaum noch schließen. Insgesamt klare Kaufempfehlung für alle, die ein großes Wandgehäuse brauchen
am 2. Juni 2016
genau das, was ich gesucht habe: günstige Schrauben mit Kunststoff-Schutzscheibe. Die Käfige brauche ich gar nicht.
Ins günstige Thomann-Rack passen sie gut und ohne Probleme rein: kein Verkanten, keine Gewindeprobleme und guter Schutz der Geräteoberfläche durch den Kunststoff.
Wenn ich wieder einmal welche brauche, hier weiß ich, dass ich gute Qualität für kleinen Preis bekomme!
am 7. November 2016
der Fachboden kam mit ziemlich verbogenen "Befestigungslaschen" an,
Der Lack war an den verbogenen Stellen abgeblättert.
Ich musste die Laschen mit Zange und Hammer geradebiegen.
Sah aus wie gebraucht - könnte aber auch ein Transportschaden sein.
Ich war etwas enttäuscht :-(
am 19. Februar 2017
Lieferung schnell, gut verpackt , wirklich masiv, durch die asuziebarkeit passt das in jeden schrank würde ich sagen. Wir haben sehr große und schwere Server in unserem Datacenter und diesen mitglieferten rails traue ich nicht über den weg deswegen verwende wir immer Fachböden wie diesen wir haben schon 20 Stück im einsatz.
am 4. Juli 2016
Die Schrauben/Muttern kommt in einem flachem Paket (in einem Plastikbeutel), die meisten Teile sind in Ordnung, zuweilen mehrt man aber dennoch, dass es sich um Massenware handelt, so sind hier und da noch ein paar Überstände vom Plastik, oder wie bei mir es fehlt eine Mutter, der Käfig war aber da, war aber verschmerzbar.
am 13. Mai 2014
Den Fachboden kann man sicherlich verwenden. Die Montage, die man einmalig auf sich nehmen muss, ist allerdings nicht ganz so leicht, wie es sein könnte. Es verkanten sich die Schrauben in den Haltern, die montiert werden mussten usw. Hier wäre eine etwas bessere Verarbeitung durchaus eine Hilfe.

Insgesamt aber gerade für einen günstigen Preis ok. Gerade weil wir den Boden einmal einbauen und dann nicht mehr bewegen.
am 5. August 2016
Als ich den Fachboden Bestellt, hatte kam diese auch sehr gut Verpackt an. Nur das ding ist ja wirklich sehr Groß. Leider passte diese nicht in unsere Server Schrank. Der Händler nahm anstandslos diese wieder zurück. Das ist Service an Kunden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Immer wieder gerne. Danke noch einmal
am 31. Dezember 2016
Habe den Fachboden für rund 14 Euro bekommen. Für den Preis ist das beinahe unschlagbar.
Ansonsten ist der Boden nichts besonderes, erfüllt seinen Zweck aber 100%. Die vielen Bohrungen ermöglichen die einfache Montage von diversen Geräten mit z.b. Kabelbindern.
am 7. Juli 2015
Die Böden sind für den gedachten Einsatzzweck (Ablage für Kleingeräte ohne 19"-Ohren) genau richtig. Sie sind stabil genug und je nach Einbaulage entweder an der Vorder- oder Rückseite mit einer kleinen Kante versehen, sodass die Geräte nicht einfach runterrutschen können. Diese Kante muss man allerdings beim Einbau weiterer Geräte berücksichtigen.
am 8. Mai 2017
Was soll man Schreiben....es sind Schrauben und die Schrauben passen und lassen sich gut verschrauben. Im rack sind nun alles gleiche schrauben und es sieht ordentlich damit aus.