Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 29. September 2016
Klasse Album der Band aus Düren. Hier wird nicht kopiert sondern der eigene Stil wurde gefunden. Die Entwicklung der Band ist enorm. Kein Wunder das Out of Line die Jungs unter Vertrag genommen hat. Es ist eine Bereicherung der Szene.
Note: sehr gut
am 29. November 2012
Ein rundes Gesamtpaket und tolles Debüt mit -für meinen Geschmack- vielen herausragenden Stücken- ganz vorn dabei: Scared Tonight aufgrund des ungemein interessanten Tempos! Ein Song, der absolut hängen bleibt! Und eben vielen anderen spannenden Kompositionen! Meine Empfehlung: Reinhören, drauf einlassen, geniessen!
am 1. Oktober 2016
Mit Musik ist es wie mit dem Essen >>> Geschmacksache! <<<
Hab in das Album reingehört und hab es gekauft weil mir die Musik gefällt!
CHROM hat auf alle Fälle einen neuen Fan!!!
Ich hab alle Alben von CHROM gekauft und bin total begeistert!
"Synthetic Movement" und "Peak and Decay" sind HAMMER!!!
Laufen ständig beim Chillen und dopen mich beim Sport
am 4. November 2016
Ein super Debüt-Album! Habe Chrom erst vor wenigen Monaten entdeckt und die Alben "rückwärts" gekauft - d.h. zunächst das geniale neue Album aus 2016, dann den Vorgänger (2. Album) und nun das erste Album. Und was soll ich sagen? Auch das Debüt-Album ist genial!!!
Für Fans von VNV Nation, Project Pitchfork sehr zu empfehlen. Kauft Euch die drei Alben...
am 24. Juli 2013
Kurz und knapp: Freunde von VNV Nation, Apoptygma Berzerk, Covenant, NamNamBulu und wie sie alle heissen, wird auch hiermit glücklich.

Chrom erfinden das Rad nicht neu, sorgen aber für ein paar frische Melodien und Arrangements gepaart mit angenehmer Stimme, die zwar an die meisten der vorgenannten Bands nicht ganz rankommt, aber dafür Songs bietet, die nicht so schnell langweilig werden und von denen jeder irgendwo ein Charaktermerkmal hat, was ihn wiedererkennen lässt. Alle klingt feinfühlig abgemischt, es gibt treibende und ruhige Songs und alles ist stimmig.

Damit heben sie sich angenehm vom Einheitsbrei der Future-Pop Masse ab und sind definitiv mindestens einen Reinhörer wert. Mir waren sie einen Kauf wert und ich werde auch das nächste Album kaufen.
am 16. Mai 2010
Meines Erachtens eines der besten Alben dieses Genres der letzten Jahre. Hier passt einfach alles: Abwechlungsreichtum, Tempo, Produktion, .... Es gibt keinen schwachen Titel auf dem Silberling. Für Fans von VNV Nation u.ä. eine absolute Empfehlung. Weiter so! Ich freue mich bereits auf die nächste(n) Veröffentlichung(en).
am 6. Mai 2010
Das nennt man wohl ein starkes Debütalbum, klasse Sound.
Keine Lückenfüller wie bei manchem Album von Gruppen dieses Genre.
am 10. Juli 2010
Hier eine Kurze Rezension über das Album Electroscope von Chrom.
Das Album ansich ist mit einem Sehr Guten Sound aus dem Electro bereich ausgestattet.
Die Songs sind nicht schlecht haben mich aber auch Ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker gehauen.
Ich würde VNV Nation vorziehen.
Es fehlt Irgendwie das Gefühl bei den Songs

Obwohl ich trotzdem sagen muss das die Platte im Electro Pop Bereich bestens aufgehoben ist
und nicht schleicht ist
Trotzdem leider nichts für mich
Ich bleib bei VNV Nation :-)