Echt klasse app aber leider bleibt sie manchmal hängen
Man kann jedes Lied der Welt hier runterladen aber ich bezweifle das es legal ist
am 9. Oktober 2013
Das war mein erster Musik Downloader und er hat mich sofort überzeugt, einfach GRATIS Musik runterladen, immer aktuell, alles Vorhanden von (Alligatoah bis James Blunt ;) PS: hab die App jetzt schon 5Monate, manchmal hängt sie etwas aber das ist ok ;)
am 21. Juni 2014
Leider hält die App nicht, was sie verspricht. Beim Abspielen der heruntergeladenen Titel auf meinem Kindle Fire wird der Bildschirm nach ein paar Minuten dunkel und die Wiedergabe bricht ab. Man kann keinen Titel ganz hören. Was soll das?
am 6. Mai 2013
Die app ist super. Man kann sich ganz einfach lieder kostenlos runterladen. Nur leider hängt die app ziemlich oft... Deswegen 4 Sterne
am 3. März 2014
Ich kann diese app nur empfehlen Mann kann wirklich alle Lieder hören die man will!!!!!!!!
Es dauert manchmal ne' Minute aber dann spielt er.
am 17. September 2014
Kann ich nicht beurteilen, habe es eigentlich gar nicht benutzt, sondern eher für die Kinder runtergeladen.
So kann ich also nichts dazu sagen.
am 9. April 2014
Macht Spaß und bringt gute Musik auf's kindle hdx ohne große Probleme.Habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber erst mal 5 Sterne
am 12. April 2015
Erfüllt seinen Zweck um Musik down zu laden . . . . . . . . . . . .
am 26. April 2013
Sehr Gute Qualität Immer und überall hörbach verschieden Musik richtungen Vor den Kauf von Alben erstmal reinhören für alle alter
am 5. November 2013
findet auch nicht aktuelle Songs, dafür gebe ich volle punkte. Etwas umständlich ist, d aß die App die Songs in einem eigenen Ordner speichert und damit dann auch nur über diese App gefunden wird. Beim Verschieben der Dateien (z.B mit Total Commander) geht es dann auch mit allen anderen Apps.