Format: Audio CD|Ändern

am 1. Oktober 2013
Imanys Debutalbum handelt von der Flüchtigkeit und Zerbrechlichkeit zwischenmenschlicher Beziehungen. Ihr Gesangsvortrag sticht hervor, weil die Instrumentierung zurückhaltend ist. Besonders empfehlenswert die Songs "Slow down" und "Take care of the one you love"!
am 29. April 2013
Ich habe Imany als Vorgruppe live gesehen und mir darauf hin die MP3s runtergeladen. Imany singt teilweise in einer afrikanischen Sprache und ihre dunkle Stimme ist absolut einfühlsam und einzigartig. Ich bin total begeistert!!! Mal etwas ganz Neues auf dem Musikmarkt :)
am 11. Januar 2013
Was für eine Stimme! Was für ein tolles Album! Nur durch Zufall habe ich Imany entdeckt und bin restlos begeistert. Die dunkle, samtige Stimme geht direkt ins Herz und hallt lange nach. Hoffentlich gibt es weitere Alben von dieser charismatischen Sängerin.
am 29. November 2013
"Pray for help" habe ich im Internet gefunden und wurde sofort zu meinem Lieblingslied! Imany hat auf ihrem Album super Texte mit abwechslungsreicher Musik und ihrer einzigartigen Stimme kombiniert. Ich bin schlichtweg begeistert :)
am 25. Dezember 2013
Wahnsinns Stimme, unglaublich gefühlvolle mitreißende Musik,
beeindruckende Frau ... kann ich nur jedem empfehlen der soulige Musik mag
live geht Sie natürlich noch mehr unter die Haut
am 16. Juli 2012
...ich wurde auf das Album durch das Sat1-Frühstücksfernsehen aufmerksam. Imany persönlich anwesend, geht ans Mikrofon und trifft mitten ins Herz. In das meine auf jeden Fall.
Um diesen Vergleich ein weiteres Mal zu strapazieren, ja die wahnsinns Stimme und die Unaufdringlichkeit der Musik erinnert auch mich an Tracy Chapman. Aber ich denke mich erinnern zu können, dass Imany mit diesem Vergleich sehr gut leben kann. Es gibt weit Schlimmeres, als mit einer der besten weiblichen Singer/ Songwriter verglichen zu werden.
Meiner Meinung nach erhält das Album leider zu wenig Aufmerksamkeit.
Klare Empfehlung zum Kauf. Unbedingt.
am 28. Juli 2013
Sehr tolles Album,wer gerne abschaltet und einfach mal Lust auf ruhigere Musik hat,macht mit der CD nichts falsch. Sehr schöne Lieder drauf und für mich Erholung nach einem stressigen Tag !
am 10. Juni 2013
Nicht schlecht für ein Model. Carla Bruni ist nichts gegen diese schöne rauchige Stimme. Kann ich nur jedem empfehlen, da fast alle Songs überzeugen können, statt so einem one-hit-wonder.
am 25. Oktober 2014
Die wollte ich schon immer haben! Bin wochenlang um sie herumgetigert. Aber dann musste ich sie mir einfach gönnen und ich bin super zufrieden. Perfekter gehts nicht! . Vielen Dank. LG
am 19. Februar 2013
Imany erinnert etwas an die frühe Tracy Chapman.
Musik, die sich durchaus abhebt vom üblichen rhythmusgesteuerten Einheitsbrei.
Imany kommt sehr authentisch rüber. Reinhören!