Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juni 2012
...aber obwohl Fler ja bei den Interviews rund um "Im Bus Ganz Hinten" meinte die Disserei sei sinnlos da die damit betroffenen Künstler es gar nicht wert wären genannt zu werden wird wieder gedisst was das Zeug hält. Ausserdem sollte man Nicone keine Hooks machen lassen, da er das mit seiner Stimme nicht so wirklich kann. Ansonsten ist das Mixtape wirklich Bombe vor allem G-Hot zeigt das ers richtig drauf hat und ich bin gespannt auf sein erstes Solorelease bei Maskulin. Ausserdem ist der Preis mit 12,99 für die 2 Mixtapes (Maskulin Mixtape Vol. 1 inclusive) ein Bombenpreis! Deshalb kriegt das Mixtape von mir 4 Sterne!
am 23. Juni 2012
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht vom Maskulin Mixtape vol.2 nachdem mich der Vorgänger maßlos enttäuscht hat. Von Fler ist man gewohnt gute Musik zu bekommen, aber das Mixtape hier hat wirklich alles getoppt, selbst das sehr gute IBgh.

Für Fans von Fler ein MUSS
am 13. Juni 2012
Man kann sagen was man will, aber dieses Mixtape hat echt Albumniveau!
Sentence -> Überkrass!
G-Hot -> Killer!
Fler -> sowieso King!
Silla -> ebenso!
Nicone -> hat nur teilweise überzeugt!

alle kaufen!
am 2. Juni 2012
In dieses Mixtape muss man sich nicht erst reinhören. Man macht's an und geht ab (bis auf Track Nr. 4...kommt mir irgendwie wie 'ne Verarsche vor, wenn man den Rest des Tapes hört)! Hammer Beats und unterhaltsame Texte (letzteres ist der entscheidende Unterschied zu SBM II aus meiner Sicht). Und vor allem wird endlich mal richtig Richtung Düsseldorf geschossen (vor allem von G-Hot und Nicone)! Der "Diss-Track" auf SBM II war ja einfach nur lachhaft schlecht!

G-Hot ist zurück und dreht richtig auf, Nicone steigert sich stetig, Sentence auch schön mal wieder zu hören und Flers Parts kann man sich auch endlich mal wieder geben (mir wurst, wer da den Text-Pinsel geführt hat! Das ist eben ein Gang-Projekt [das meine ich in meiner Überschrift mit "Camp-Style"], wo sie im Camp zusammensitzen und jeder hilft jedem. Ist doch irgendwie auch Hip-Hop, oder?! Auch wenn für andere dann immer die Realness flöten geht [bei nem Solo-Album seh ich es auch etwas anders!]).

Ich kann nur sagen: Gebt euch!

p.s.: Etwas verwunderlich und schade finde ich, dass Dizztino noch nicht einmal am Start ist. Aber das kommt sicher noch und tut den 5 Sternen keinen Abbruch.

Peace Romansen
am 13. Januar 2015
Die Alben sind beide sehr gut vorallem wenn man einfach nicht nachdenken
und gute Musik geniessen will legidlich Nicone lässt zu wünschen übrig
zum Glück ist dieser nichtmehr bei Maskulin

Klare Kaufempfehlung

Meine Anspieltipps :

Renegades – Fler, G-Hot & Sentence feat. Francisco
Hdfs - Motrip
Easy - Fler
Geld macht mich geil - Fler / Silla / / Motrip
Casino Royal (G- Hot, Nicone)
Fler #1 (Fler)

Der Rest ist aber auch gut :)
am 23. Juni 2012

Für Fans von Fler ein MUSS
am 14. September 2013
am 2. Juni 2012
Also ich muss sagen, dass dieses Mixtape extrem gelungen ist. Ich fande Südberlin Maskulin 2 schon hamma, aber dieses Mixtape ist meines Erachtens noch besser. Unbedingte Empfehlung. Straßenrap vom feinsten.
am 25. September 2013
Cool, dass das erste mixtape auch dabei ist.
Schade, dass man hier nicht die autorip Version dazu bekommt.

Ansonsten Ist die Musik wie gewohnt aller erste sahne
am 8. Dezember 2014
Für Fans von Fler ein Muss! Alle Protagonisten können überzeugen! Cool ist auch das einige alte Songs neu aufgenommen wurden :)