am 11. Februar 2014
Top-Mixtape mit Top-Rappern! Höre es immer wieder gerne, geile Beats, harte Texte. Mehr gibt's nicht zu sagen, holt es euch!
am 14. Oktober 2013
Das Mixtape Vol. 3 finde ich großartig. Hinterher habe ich mir das Vol.2 bestellt. Es ist leider nicht zu toppen
am 7. Juni 2012
Top Album Hamma Beats ich feier es total! 37 Tracks für 12 € was will ma mehr!? G-Hot wird auch immer besser!
am 1. Juni 2012
zunächst erstmal, war ich von Maskulin Mixtape Vol.1 begeistert und wollte es unbedingt haben. Aber man bekam es nur auf der Tour. Schade eigentlich dachte ich. Als ich dann erfahren das Maskulin Mixtape Vol.2 rauskommt und zusätzlich Maskulin Mixtape Vol.1 dabei ist habe ich sofort zugeschlagen. Und habe es nicht bereut. Die Tracks sind bombe, krass und ganz wichtig zum PUMPEN geeignet!!!

Klare Empfehlung... Kauft es euch!!!

Hadi ZuuuuuuuuuuuuuuuuuuuS
am 3. Juni 2012
Also ich kann nur sagen - das Mixtape ist einfach nur King King King!
VAnfang bis Ende einfach Klasse. Gute Texte, geiler Sound. Im Gesamtpaket Top.

Für jeden Maskulin Fan einfach ein muss & auch mein persönlicher Kauftipp.
am 4. Juni 2012
MASKULIN MIXTAPE VOL.2 einfach hamma das mixtape die beats und texte,es gibts im moment nix besseres auch nicht in den nächsten 10 jahren. MASKULINNNNN WEITER SO JUNGGSSS
am 4. Juni 2012
Klasse CD vom Label Nr. 1. Gefällt mir sehr gut. Bassige Beats, die man bereits kennt!

Absolut weiter zu empfehlen. Besser als Vol 1 !
am 1. Juni 2012
echt gutes mixtape. ghot und nicone haben mich echt positiv überrascht. das ist guter straßenrap wie ich ihn schon lange vermisst habe.
am 12. Juli 2012
Wirklich klasse das Album.
Mittlerweile bin ich wirklich überzeugt und muss sagen, dass Maskulin das beste Raplabel Deutschlands ist.
Ich will jetzt keine Vergleiche ziehen, aber wenn ich die Parts von G-Hot oder Fler höre, dann weiß ich einfach, wer die Nummer 1 in Deutschland ist.
Gerade G-Hot ist wie eine Granate, seine Parts überzeugen auf ganzer Linie.
Etwas blass finde ich hingegen MoTrip. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Silla gewohnt solide, wie ich finde. Nicone hat sich sehr gesteigert.
Fler holt natürlich wieder alles raus, hört euch den Song "Fler #1" an, dann wisst ihr, was ich meine.

Meiner Meinung nach bis jetzt das beste Rapalbum des Jahres, absolute Kaufempfehlung für jeden, der mit Rap etwas anfangen kann.
am 13. Juni 2012
Das Mixtape macht einfach Laune. Auch vorallem weil gute Beats verwendet wurden.

Gute Lines, für mich auf einem höheren niveau als das Südberlin Maskulin II - Album.

Für sowas geb ich gerne Geld aus.

Wäre es nur Nicone und Ghot würde ich wahrscheinlich 3 Sterne geben.
Aber Sentence, silla und vorallem Fler reißen es sehr raus und machen es zu einem gelungenen Kauf.

#1
rap renegades und atme ein, atme aus sind klasse.

Mfg