flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. Februar 2016
Was soll ich da groß schreiben? Alles ausführlich gestaffelt und funktioniert super als Terminbuch. So wie es ja auch sein soll :D
am 2. Juli 2014
Für mich perfekt, ideale Aufteilung...Mein persönlicher Favorit unter den Kalendern.. Guit praktisch und günstig, kann ich auf der Baustelle genauso nutzen wie im Büro
am 20. Februar 2014
Sehr schöner Buchkalender, schöner Einband, gut aufgegliedert und kleine Extras sind auch enthalten wie Ferien und Feiertage etc.. Versand war schnell. gerne wieder im nächsten Jahr ;)
am 15. Januar 2014
Mit Abstand der bester Buchkalender auf dem Markt!!! Legt sehr gut in der Hand und Layout der Seiten finde ich einfach spitze.

Hätte mit nur eine 400 Seiten Variante gewünscht.

Danke!
am 6. November 2013
Ich habe mir den Kalender für die Arbeit gekauft und bin damit sehr zufrieden. Für die tägliche Terminplanung einfach perfekt!
am 17. August 2013
Ein Buchkalender, der hält, was er verspricht. Durch den Einband sieht er nicht billig aus. War ein Geschenk für meinen Vater.
am 24. Februar 2014
Sieht gut aus, ist übersichtlich gestaltet und ist sehr praktisch. Ich nutze ihn jeden Tag. Am besten gefallen mir die Ecken, die man abreißen kann, so findet man direkt den Tag.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich