Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 3. Oktober 2013
ich brauchte für mein Badezimmer drei Wäscheboxen zum vorsortieren unserer Wäsche. Das gute an diesem Produkt ist die Qualität und das man die Schmutzwäsche nicht sofort sehen kann, dank des schönen Deckels, der mit einem Delphindruck geschmückt ist.Ich habe mir drei Boxen bestellt, eine blaue und zwei Weiße. Die blaue für dunkle Wäsche und die beiden weißen für helle Fein/ bzw. Kochwäsche. So fällt der Familie das Vorsortieren superleicht. Für mich eine klare Kaufempfehlung!!! Danke
am 26. Juni 2015
Der Wäschekorb in neutralem Design erfüllt seine Aufgabe total. Das einzige was zu sagen ist, wenn er voll ist lässt er sich ohne Henkel schwer tragen, ansonsten kommt er meinen Ansprüchen an einen Wäschebehälter nach.
am 7. Oktober 2013
Ist super stabil, sieht durch die schlichte form im Badezimmer super aus, würde ich wieder kaufen trotz den etwas höhren Preis.
am 25. April 2016
Erfüllt seinen Zweck jedoch habe ich erst beim öffnen des Kartons gesehen das oben auf dem Deckel 2 Delphine abgebildet sind, was jetzt nicht so meinen Geschmack betrifft ansonsten kann ich nichts sagen.
am 1. Juni 2015
... stabiler Behälter zum vernünftigen Preis. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen! Benutzen den Behälter zum Sammeln von "Grüner Punkt"-Abfall.
am 4. Juni 2014
Das Material ist zwar einfach (Kunststoff), jedoch sehr praktisch für die Auf-
bewahrung schmutziger Wäsche. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden